Zum Inhalt springen

Bye-bye?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Liebe VW-Nutzer, Ich werde (wahrscheinlich) meine aktive Präsenz im Forum verlassen. Ich verlasse meine aktuelle Position und an meinem zukünftigen Arbeitsplatz werden andere BIM-Softwares verwendet, daher werde ich wahrscheinlich nicht mehr so stark an VW gewöhnt sein. Ich hatte viel Spaß mit euch allen! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei den super netten Leuten bei CW ( @Marc Wittwer, @Antonio Landsberger) zu entschuldigen, falls ich jemals unhöflich zu ihnen war, es war sicher nicht die Absicht, sie zu beleidigen. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, ihnen allen für ihre Unterstützung zu danken, insbesondere den vielen freundlichen und hilfsbereiten Freiwilligen, die immer zur Stelle sind, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Benutzern zu helfen ( @herbieherb, @KroVex, @zoom, @GSP_nowhere, @b.illig, @Matteo, @tobiaskern, und Andere das ich leider vergesse).
Ihr seid alle eine wunderbare Gemeinschaft. Ich werde euch alle vermissen! Lasst uns einander im Netz lesen!

  • Like 14

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

@arquitextonica Buena suerte señor Arquitextonica y salud y todo lo mejor. Hasta la próxima, donde sea, sea cual sea el software con el que trabajes 😉 

Alles Gute!

und, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr natüüüüürlich auch!

Bearbeitet von Matteo
  • Like 1

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

Hey @arquitextonica

Auch ich Wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Etappe ! 🙂
Zu schade... welch ein Verlust...



Alles Liebe an dich und Vielen Dank!

Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße

  • Like 1

...alles Liebe aus Stuttgart.....
MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“

MacOS Big Sur 11.6.5

VW 21/22/23 Architektur

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.


2115531318_Bildschirmfoto2022-12-01um13_27.thumb.png.c7542b36e9fcb502b400421a69a6b4bd.png

Link zu diesem Kommentar

Hi @arquitextonica,

 

auch von meiner Seite alles Gute an deiner neuen Wirkungsstätte! Vielen Dank auch für die schönen Worte - wir werden Dich und deine wertvollen Beiträge hier auf jeden Fall vermissen! Mach es gut und bestimmt sehen wir uns wieder!

 

Viele Grüße,

Burkard

  • Like 1

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...