Jump to content

Matteo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Exzellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Matteo

  • Rang
    Power-User

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. Zubehör-Manager läuft. Scheint wieder OK zu sein.
  2. VW 2021 SP1 läuft einwandfrei. Irgendwie glaub ich nicht, dass das was damit zu tun hat... Mal schauen, ob ich dazu komme, das auch noch zu probieren 😉
  3. so, SP1 läuft. Dann steht wohl ein Update nach der SP1 aus 😉 Beim ServiceSelect hab ichs noch nicht gemeldet.
  4. ich hab mir gerade die SP1 wieder draufgemacht. Das Downgrade funktioniert irgendwie auch nich, uuungünstig. Jetzt muss erstmal der G-Serien-Server aufgesetzt werden, bevor ich weiter testen kann 😉
  5. sorry für meine Suchfaulheit, aber, kann mir schnell mal jmd sagen, wo das Raum-WZ die Daten für Infopallette,... im Benutzerordner ablegt? ich finds nicht... ich suche gerade in "/Users/***/Library/Application Support/Vectorworks/2020/Einstellungen/Plug-In Einstellungen/Raum CW", die Dateien heißen "Raum CW.txt" und "Raum CW.vwx". Da finde ich aber nichts drin, wo ist es denn ?
  6. nö, gerade noch drin.
  7. Nö, ich hab Sierra 🌵🐛
  8. und keine Backups? Überhaupt - generell, unbedingt, 3 Backups im VW-Backup-Ordner im Dokumente-Verzeichnis!!! Sofort einrichten! Und, so früh mit der neuen Version im operativen Geschäft, chapeau.
  9. das war entschieden zu einfach 🙈merci
  10. @Marc Wittwer Sali Marc, wo, wie kann ich denn aus dem Raum-Werkzeug auf die Fensterfläche zugreifen? Auf welches "Raum-Datenfeld" muss ich da zugreifen?
  11. @pappadam1984 am Anfang ging auch alles gut, es kam schleichend, langsam, irgendwann fiel mir auf, dass ich die Zubehörtypen im Zubehörmanager nicht mehr durchwechseln konnte... dann Benutzerordner gelöscht - plötzlich ging das palletten-snapping nicht mehr...
  12. Morgen und Samstag steht erstmal G-Serien-Umstellung an
  13. @am stgt die Reparaturoption und die dorngrad-option auf sp1. Das Downgrade schlug leider fehl. Wo krieg ich das Deutsche 2020 SP1-Image irgendwo her? Im Serviceselect-Portal leider nicht aufzufinden.
  14. hätte ich vielleicht ausführlicher beschreiben sollen. a) kann ich die Paletten plötzlich nicht mehr anordnen, unabhängig von den Einstellungen snappen die Paletten nicht mehr an die für sie vorgegebenen Orte b) beim wechseln der Inhalte im Zubehörmanager stürzt VW 2021 SP2 auch regelmäßig ab. Wollte erstmal das Echo im Forum abhorchen, bevor ich den Support behellige 😉
×
×
  • Neu erstellen...