Jump to content

arquitextonica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

arquitextonica hat zuletzt am 16. März gewonnen

arquitextonica hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

103 Fantastisch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über arquitextonica

  • Rang
    Vectorworks-Experte

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich versuche noch mal Wandstyle zu erstellen die richtig darstellt werden und ich schaffe die Fühllung aber nicht die Linien... Mein Ziel ist wie immer nach Zeichnungsklassen die Linien zu steuern, aber schaffe ich nicht... Kann jemand mir die "Prioritäten" erklären, bitte?
  2. Wir haben ein ähnliches Problem. Ich erstelle den richtigen Pfad zum Arbeitsgruppe-Bibliothek im Programm-Einstellungen es es sieht richtig aus aber danach haben wir keine Bibliothek-Dateien und können auch nicht die Arbeitsgruppe-Bibliothek aktualisieren.
  3. Ich habe gerade diese Probleme mit den Trägerwerkzeug getroffen... Wir planen eine Industriegebaude das hat eine rießig Bestandstruktur aus Stahlträger... und die mussen umbedingt richtig modelliert (BIM Konform mit die jeweilige IFC Eigenschaften) und dargestellt... Meine Kollegin, die Plan, will die Schnitte der Profile schwarz gefüllt darstellen aber die Körper der Profile solid gefärbt... Die einzelne Lösung das ich gefunden habe ist eine zweite Ansichtbereich drüber zu liegen mit nur die Klasse der Profile und alles in schwarz-weiß... Hätte eine von euch eine andere Lösung? Danke im Voraus!
  4. Zeillen ein- u. auszublenden wäre schon sehr gut.
  5. Auf ein Antwort zu dieses Thema würde ich mich auch befreuen!
  6. arquitextonica

    Träger

    Was nützen Sie dann wenn sie Stahlprofile modelieren mußen? Einfach extrudierte Körper?
  7. arquitextonica

    Träger

    Bleibt dieses Thema noch ungelöst?
  8. Hallo @b.illig ich vermute meine Frage hat auch zu tun mit deine alte Frage, oder?
  9. Kann man dieses (nachträglich) richtig erreiche? Ich versuche die verbindugen geometrisch richtig zu erstellen und ist deutlich schwer, manchmal mess ich händisch und los geht´s. Habe ich nicht genug Geduld.
  10. Hallo an Alle. Eine neben-Frage zu dieses Thema. Sind diese Knoten im VW erstellt geworden? Ich kann schon Tragwerk mit die Profilen erstellen aber finde keine "Werkzeug" um die Knoten zu modellieren... gibt es oder sind die "händisch" modelliert? Oder sind die einfach Symbole oder importiert von ein andere Tragwerksprogram? Danke im Voraus!
  11. Hallo @herbieherb nur eine kurze Frage. Ich weiß nicht ob am 2017 die Klassensichbarkeitsteuerungen schon möglich waren aber, nutzen Sie noch diese Überlappung von Ansichten oder steuren Sie die Eigenschaften der Klasseen?
  12. Wie man in meinem Land sagt: "Ole, ole y ole!"
  13. Ich sehe die Wand und die jeweilige Öffnung und kann die Wahlen, aber kann ich es nicht im 2D Grundriss dargestellt bekommen und es ist genau mein Ziel...
×
×
  • Neu erstellen...