Jump to content

joemajor67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gut

Über joemajor67

  • Rang
    Power-User

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Oder im Konstruktions Menü den Zauberstab anklicken, bzw. ´Umschalt+X´. Mit Werkzeug evtl. festlegen:
  2. Klemmt die Enter-Taste? Mal mit ner neuen Tastatur versucht?
  3. Welches Betriebssystem? Ist die Installation als Administrator ausgeführt worden? Einzelrechner zuhause oder im Büro? Voll- oder Studentenversion? ...
  4. in der Plangröße sollte bei Horizontal und Vertikal einfach nur ne 1 stehen. kein anderer Wert. Daher kommt so ein mehrteiliger Druckbereich. Also nicht wie hier:
  5. herbieherb for president! ;)
  6. auch nicht schön... Sonst jemand eine Lösung parat? herbieherb, bitte melden
  7. Versuchs mal ohne das Häckchen bei ´Objekte als flache 2D-Grafiken exportieren´(?). Türen hat es ja wohl auch betroffen...
  8. Sollte mit - Datei - Dokument Einstellung - Dokument - Einheiten - funktionieren: Kommastellen beachten.
  9. Der Bildschirm hat 27 Zoll, ein Terra. Letzten Freitag aus der Verpackung entsprungen. Nur ist die Schrift auf der VW-Oberfläche jetzt in ameisengröße, so ca. 0,9mm auf dem Bildschirm... supi!
  10. Danke für den Tip, aber genau deswegen nicht sinnvoll. Soll ja nur auf der VW Oberfläche (Fenster/Paletten) eine größere Schrift sein...
  11. Sowohl als auch... Werd jetzt dann meinen Arbeitsvertrag von ´Bauzeichner´ in ´IT-Spezialist´ ändern lassen. lach. Elements of humour: S Ar Ca Sm
  12. Wir haben einen neuen PC im Büro (WIN10) mit 2560x1440dpi und VW2018. Blöd, daß jetzt die Auflösung in der VW-Programmoberfläche zu einer Microschrift führt. Wie löst man das? Nein, Bildschirmauflösung habe ich schon versucht - und das soll es nicht sein...
  13. joemajor67

    Vectorworks 2019

    ich soll mein Rentenalter verlängern? ;)
×
×
  • Neu erstellen...