Jump to content

joemajor67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über joemajor67

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 3d, da bin ich der falsche Helfer ;)
  2. Attribute / ´Deckkraft´ / oder nur Füllung transparenter:
  3. Liegt die pdf auf der Klasse ´Keine´ oder einer sonstigen nicht zugeordneten Klasse ohne Füllung? #schwarzesQuadrat
  4. joemajor67

    Seriennummer

    Da verliert man die Lust, überhaupt nen Ansatz Hilfe zu geben. Will ne App, die alles kann ;) Jetzt. Details. Entwässerungsberechnungen. Steuererklärungen. Tortenrezepte. Möp!
  5. joemajor67

    Seriennummer

    https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/studentenversion/fragen-hilfe.html ComputerWorks GmbH Schwarzwaldstrasse 67 79539 Lörrach Telefon: +49 (76 21) 40 180 Fax: +49 (76 21) 40 18-18 info(at)computerworks.de
  6. joemajor67

    Text lesbar

    Ist die Maßkette mit den 6,58m vielleicht mal gespiegelt worden? (´zurückspiegeln´, mit ´Original löschen´)...
  7. joemajor67

    Text lesbar

    Häckchen bei ´Text lesbar´ setzen. Info - Ansichtsbereich - Einstellungen -
  8. Ist das Referenzobjekt bereinigt? (Extras - Aufräumen)
  9. Wie sind die Einstellungen beim Re-Import ins AutoCAD? Laut dem Screenshot müsste doch beim Export alles passen. (Bei ´Schraffuren und Fülfarben in eigenen Layer exportieren´ könnte man ein Häckchen setzen, freut sich der Empfänger).
  10. Hallo Elina7, Welche VW-Version verwendest Du? Mit welchen Einstellungen arbeitest Du (z. B. Auflösung, Rastermethode usw.)? Kannst Du bitte mal ein Bildschirmfoto von VW und von der pdf zeigen?
  11. Probiers mal mit Ändern - `Objekte umwandeln´, dann kann man die Form in Einzellinien auflösen. Ansonsten mit `Schnittfläche löschen´ (Rechtsklick), geht auch mit Polylinien.
  12. Evtl. den Textabstand vergrößern? (Infopalette)
  13. Hallo Intuos, hab grad mal VW16 geöffnet, aber mehr als das kam nicht raus
  14. Hallo Intuos. Bist Du in der Infopalette auf dem richtigen Reiter? -Objekt (nicht Daten, nicht Rendern). dann wird die Fläche angezeigt. Bin aber noch mit VW18 unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...