Jump to content

b.illig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

b.illig hat zuletzt am 29. Juli gewonnen

b.illig hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

277 Fantastisch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über b.illig

  • Rang
    Vectorworks-Guru

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Beschreib doch mal genauer was Du vor hast. Vielleicht hast Du auch ein Beispiel Bild oder so? Deine Beschreibung oben war ja recht vage. in VW gibts immer VIELE Möglichkeiten
  2. In den Fenstereinstellungen unter den Grund/Basiseinstellungen müsste das gehen.
  3. Du kannst die Tabelle selbst in ein Symbol packen. Dann kannst du im Symbol selbst alles grafisch anpassen wie du magst. Nur die Text- und tabelleneigenschaften müssten in der Tabelle eingestellt werden.
  4. haha, ja das dachte ich auch als ich den Titel gelesen habe.... aber diese Version nehmen wir wieder mit.
  5. Ich sag’s ja schon lang. Wir brauchen eine vernünftige Trennung zwischen Rohbau und Ausbau. Nicht nur bei Türen sonder über alle Bauteile.
  6. b.illig

    Tür in P+R-Fassade

    @Marc Wittwer Das ist eindeutig ein Bug... Der anscheinend von VW2017 bis jetzt VW2020 nicht behoben wurde. Bitte dringend drum kümmern!
  7. Ganz einfach. Rohbaumaße und Fertigmaße (wie man sie auf dem Bau kennt) einführen. Da haben wir uns ja beim Kick-Off letztes Jahr ja länger drüber unterhalten. Fürs erste, da oben genanntes Ziel wohl länger dauern wird...: Fenster haben bei den Maßen die Möglichkeit das Maß inne oder außen anzugeben. Genau das gleiche bitte für die Türen. Copy-Paste, oder? 😉😜😎
  8. Nein, bist du nicht. @Marc Wittwer Der Punkt ist nun wirklich schon EWIG (Ewig heißt in diesem Fall seit April/2016 Link zu damals) bekannt. Das könnte nun wirklich mal gefixt werden. Die Fenster können das ja schon seit mindestens April 2016. @Stefan Bender hat das doch in Null-Komma-Nix programmiert.......... 😉
  9. b.illig

    3D- Befehle

    Wie es geht (wo klicken und so) oder Technisch?
  10. Oh ja, manche der Themen die wir im Frühjahr mal besprochen hatten scheinen ja jetzt schon zu kommen...
  11. Hallo zusammen, ich glaube er meint ob das Dateiübergreifend geht. wüsste ich jetzt nicht.
  12. Punkt 3 taucht nur auf, wenn Du in einer 3D-Ansicht bist.
  13. Kein Problem, alles gut, deine Absicht kann ich auch verstehen, macht Sinn! Frohes schaffen noch!
  14. Wieso schreibst Du deine Frage doppelt? Einmal reicht doch... Geht immer noch nicht, auch wenn Du zwei mal fragst.
  15. Nein, geht immer noch nicht. Must Du modellieren.
×
×
  • Neu erstellen...