Zum Inhalt springen

Vectorworks 2019 deutsch download


T--T

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für heute ist der Erscheinungstermin der deutschen Version von Vectorworks 2019 angekündigt worden:

https://www.computerworks.de/vectorworks-blog/details/englische-version-von-vectorworks-2019-verfuegbar.html

 

Meine Lizenz wurde im Service Select-Bereich auch schon umgestellt, ich kann jedoch den download nicht finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Na ja, die EN-Version hat schon das erste SP bekommen, sofern die Erkenntnisse in die DE-Version eingeflossen sind, habe ich die Hoffnung das die 2019er von Beginn an verwendbar ist.

 

Da ich gerade gestern und heute aber Zeit hätte die Umstellung vor zu nehmen,wäre ein Release schon schön gewesen.....

Link zu diesem Kommentar

In der 19er Version haben sie viel Wert auf die Funktionalität gesetzt und bereits im SP1 über 5'000 Bugs behoben. Von dem her denke/hoffe ich, dass diese Version zu beginn schon verwendbar ist.

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sich solche Sachen verschieben.

 

Kann ja alles mal passieren.

 

Was mir aber die Raketen aus dem Hirn schießen lässt, ist die Tatsache, dass es nirgends mal verkündet wird.

 

Warum ist es nicht möglich an alle Nutzer eine Mail, oder auch über die "hübsche kleine Glocke" in Vectorworks, eine Information zu senden.

 

"LIEBER VECTORWORKS-NUTZER, ES TUT UNS WAHNSINNIG LEID, DAS RELEASE WIRD SICH AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN ETWAS VERSCHIEBEN!!!"

 

Aber nöööö…...großes Schweigen im Walde.....Keine Kommunikation......NICHTS....

 

 

:dodgy::dodgy::dodgy::dodgy:

--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/  Win 10 Pro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na ja, die EN-Version hat schon das erste SP bekommen, sofern die Erkenntnisse in die DE-Version eingeflossen sind, habe ich die Hoffnung das die 2019er von Beginn an verwendbar ist.

 

:D

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...