Jump to content

greenfield

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über greenfield

  • Rang
    200er Club

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Weiteres

  • Website
    http://www.www.greenfield-development.de

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Hallo, bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten .. stehen die Termine schon fest?
  2. danke für die Info das letzte Jahr hatte ich nur durch Zufall von den Terminen erfahren.. daher kam meine frage
  3. Hallo, wann und wo wird es Inside Vectorworks 2020 geben?
  4. hallo, wäre es möglich die Beschriftung so einzustellen das sie aus jeder Ansicht also auch links, rechts.. sichtbar ist... meine versuche im Symbol daraufhin das zu ändern sind gescheitert 🙄. Und so weit ich weiß ist die Beschriftung ü. NHN die aktuelle. Sonst echt sehr hilfreich .. danke 👍
  5. um ehrlich zu sein weiß ich das.. aber wenn man sogar ein Bild mit "fehlenden" Elementen postet.. naja.. so was sollte spätestens dann auffallen .. 😅
  6. hat sich mal jemand den Grill + Scheinwerfer vom LKW angeschaut 😂😊 wenns nicht so traurig wäre ... echt lustig diese Luftnummer https://serviceselect.vectorworks.net/downloads-de/bibliotheken/symbole/fahrzeuge-divers-3d-vss2019/view
  7. hallo mir fehlt grade die zeit das passende zu suchen.. aber schau dich hier einfach mal um https://www.youtube.com/user/Vectorworksdeutsch/videos https://www.youtube.com/channel/UCbAH9x22sFuP6azCkfjPCAw/videos
  8. die Möglichkeit das direkt in eine Wand (3D) einzubauen besteht nicht oder?
  9. ich warte auch sehnsüchtig auf das update bzgl. des Druckbereichs im Plankopf 🙄 sind doch bestimmt nur ein paar Programmzeilen die geändert werden müssen seufz
  10. Tolle Option !!! jetzt noch mit der integrierten Deckkraft und Schattendarstellung bitte 😎
  11. ja das hatte ich, der Support musste mir per Fernwartung alles einrichten, da es sich von alleine nicht richtig installiert hat.. jetzt läuft es aber 😊
  12. Kann mir jemand sagen wie ich das Plugin in die Deutsche Version VW2019 installiert bekomme?
  13. Werden wir das auch bekommen? Real-time Rendering with Lumion LiveSync SP3
  14. hatte das Problem auch schon mal... wenn ich alles auf der Konstruktionsebene alles auf Ausrichtung Bildschirmebene gestellt habe wurde es sichtbar.. evtl. auch ein versuch wert? .. wenn auch "blöd" es verstellen zu müssen..
×
×
  • Neu erstellen...