Zum Inhalt springen

Mehrseitige Tabellen


_Toby_

Empfohlene Beiträge

Die Funktion mit der Seitenanzahl wünsche ich mir auch.

Nach langem suchen habe ich damals auch nichts gefunden und daher schon einen Verbesserungsvorschlag an Computerworks geschickt.

 

Gruß

Joel

  • Like 1

VW2024 Update3 | macOS Sonoma bzw. Windows 10 | MacBook Pro 16" (2019), Intel Core i7 2,6GHz, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5300M 4GB

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Das geht aktuell nur über das Verwenden eines zusätzlichen Kriteriums (von....bis) und mehreren Tabellen oder wohl einfacher über das Verwenden eines beschnittenen Ansichtsbereichs (wenn die Tabelle auf einer Konstruktionsebene liegt).

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Nein. Da hat sich seit damals immer noch nichts getan. Scheint in der Prio-Liste nicht weiter hoch gewandert zu sein. Hier helfen immer noch die Tricks von oben. Vielleicht mit VW2020?

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo sevastigektidou

 

Mit der Version 2023 werden grafische Legenden (z.B: für Türlisten) eingeführt. Diese können auf verschieden Weisen besser gestaltet werden. An den Tabellen selber wurde nichts in diesem Bereich verändert.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...