Jump to content

pkarchitekten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pkarchitekten

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. wir haben diesen Fehler ebenfalls
  2. Packe meine Frage zu einer Tabelle einfachheitshalber in dieses Thema. Gibt es eine Möglichkeit wie in Excel Gesamtflächen zB. in Zeile 5 aus Zeile 3.2/3.6 etc. angeben zu lassen? - siehe Anhang Danke im Voraus!
  3. Servus Ich bin am Erstellen meiner ersten Fassadenplänen 1-50 im VectorWorks Grundsätzlich funktionniert für mich die Darstellung nur sichtbare Kanten mit 2D Ergänzungen relativ gut. Jede zusätzliche 2D Fläche (Arbeitsaufwand) wäre aber mit dem nötigen Wissen vermutlich vermeidbar. Daher meine Fragen: - Können Fassadenflächen automatisch eingefärbt werden? (keine Renderworks Darstellung gewünscht, nur einfache Farbflächen) - Können einzelne 3D Symbole mit einer Farbe hinterlegt werden? zB. Geländer siehe Planausschnitt - Kann eine "Andeutung" der Geschossdecken automatisiert werden? (keine durchgehenden Linien gewünscht, nur Eckpunkte) Danke im Voraus für Ratschläge! PS Eine Überlagerung von verschiedenen Ansichtsbereichen scheint mir sehr unübersichtlich
×
×
  • Neu erstellen...