ich habe ein Problem in Open GL. Nach der Aktualisierung von 2016 auf 2017 wird in einer alten Datei der Schlagschatten nicht mehr angezeigt.
Der Heliodon ist gesetzt, unter Ansicht / Darstellungsart / Einstellung OpenGL ist der Haken bei Schlagschatten gesetzt. Einen Boden um den Schatten sichtbar zu machen ist auch vorhanden.
Nur der Schatten fehlt. :/
In einer neuen Datei klappt es auch mit den oben genannten Einstellungen und der Schatten ist da.
Frage
MES
Hallo,
ich habe ein Problem in Open GL. Nach der Aktualisierung von 2016 auf 2017 wird in einer alten Datei der Schlagschatten nicht mehr angezeigt.
Der Heliodon ist gesetzt, unter Ansicht / Darstellungsart / Einstellung OpenGL ist der Haken bei Schlagschatten gesetzt. Einen Boden um den Schatten sichtbar zu machen ist auch vorhanden.
Nur der Schatten fehlt. :/
In einer neuen Datei klappt es auch mit den oben genannten Einstellungen und der Schatten ist da.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank!
M
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden