Jump to content

nfedl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

nfedl hat zuletzt am 15. April 2019 gewonnen

nfedl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

52 Exzellent

Über nfedl

  • Rang
    Vectorworks-Experte

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Landschaftsarchitektur
  • Land
    Österreich
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Weiteres

  • Website
    www.fedl.eu
  • Icq
    0

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe
  1. Ich würde mir die T-Tasten YouTube reihe einmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gwLPrjBB2sY
  2. Ja das geht mit der Taste "T". Beim Fang darauf achten, dass du auf die Linie nicht aber auf einen Punkt (Mittelpunkt der Linie ...) gehst. Ansonsten würde ich das Paralelle Werkzeug verwenden...
  3. du könntest event. inzwischen den Bruns Katalog aus VW 2019(Ordner: /Users/.../Library/Application Support/Vectorworks/2019/Pflanzenkatalog/...) in deinen VW 2020 kopieren!?
  4. Probiere einfach den Maßstab auf 1:10000 (rechte MT und Maßstab) zu ändern. Alle Konstruktionsebenen und Text anhaken!
  5. nfedl

    Linien

    danke KroVex! is eh super dass wir jedes Jahr die gleichen Bugs haben....
  6. nfedl

    Linien

    Muss dieses Thema wieder aufnehmen: Bei VW 2020 als auch 2019 kann ich keine Polylinie "Gras" zeichnen. Ausrichtung ist einfach sch... und passt nicht! Bei Linie geht es. Wie ist es bei euch? Gras.vwx
  7. nfedl

    Referenzieren von pdfs

    Unter Navigation - Referenzen sind sie auch sichtbar!?
  8. Danke, finde es ein tolles Tool. Super dass es euch Marionette-Experten gibt. Warum ist der Wert in der Infopalette ein anderer als in der Höhenkote!? Wie kann ich im Tool einstellen das z.B.: 2 Meter Höhe = 365,00 Meter ü. M. der Ausgangswert ist und die Folgewerte auch passen? Vielen Dank! Nik
  9. Das ESC nur in den seltensten Fällen funktioniert. Meist ist leider Programm beenden notwendig...
  10. Das mit ESC funktioniert leider nur bedingt. Ich würde mir für zukünftige Versionen einen wirklichen Abbruch der Aktion wünschen. Wenn bei mir so etwas eintrifft, muss ich meistens auf Programm sofort beenden (damit ist alles bis zur letzten Speicherung verloren...) Danke im Voraus!
  11. nfedl

    Bemaßung

    Vielleicht hilft das weiter:
  12. Twinmotion ist jetzt bei ArchiCad angeblich kostenlos dabei... https://bbj.hu/business/graphisoft-collaborates-with-us-software-designer_168160 Bin mal gespannt wie man bei VW darauf regiert.
  13. nfedl

    VW 2020

    Vectorworks 2020: New Features Part III
  14. nfedl

    VW 2020

    Vectorworks 2020: New Features Part II
×
×
  • Neu erstellen...