Jump to content

am stgt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über am stgt

  • Rang
    Vectorworks-Guru

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...leider sind vectorworks und text noch nie wirklich freunde gewesen.
  2. am stgt

    Vectorworks 19 hängt sich beim zoomen auf

    welche version wird denn benutzt? systemvoraussetzungen gecheckt?
  3. am stgt

    1 Fenster soll gleichzeitg in 2 Wände

    wird im infofenster eine metrische eingabe im feld positionieren ausgeführt?
  4. am stgt

    Bemaßung nicht "richtig" (Zeigt z.B. 80mm nur als 8)

    prima - aber das meinte ich ja vormals schon mit dem weiter oben schon aufgeführten hinweis auf die bemaßungsstandrads... da kann man sich übrigens auch eigene standards zusammenstellen und abspeichern!
  5. am stgt

    Bemaßung nicht "richtig" (Zeigt z.B. 80mm nur als 8)

    ist SIA eingestellt? dann auf z. b. Arch stellen!
  6. am stgt

    Bemaßung nicht "richtig" (Zeigt z.B. 80mm nur als 8)

    welcher bemaßungsstandard wurde denn voreingestellt? und einfach mal die entsprechend zugehörigen einstellungen checken...
  7. am stgt

    Vollkörper in Wand, Decke, Dach etc. umwandeln?

    genau so ist das!
  8. am stgt

    Vollkörper in Wand, Decke, Dach etc. umwandeln?

    ja, davon kannst du ausgehen! also ich meine wand, dach, decke/boden sind spezielle hybride vw-objekte!
  9. am stgt

    Wände werden zu Vollkörpern

    der cutter sollte eigentlich funktionieren. schonmal ganz trivial einen vw-neustart gemacht?
  10. am stgt

    Wände werden zu Vollkörpern

    welches werkzeug wird denn tatsächlich benutzt? das zerschneiden werkzeug oder der befehl zerschneiden?
  11. am stgt

    Wände werden zu Vollkörpern

    ich kann das problem nicht nachvollziehen. welche version betrifft das?
  12. am stgt

    Glocke

    und am besten nur den tatsächlichen querschnitt (wandungsstärke) zeichnen, dann muss nicht mehr 3D "nachoperiert" werden...
  13. am stgt

    Schnitte erstellen verschwunden in 2019

    da muss man die arbeitsumgebung leider selber anpassen...
  14. am stgt

    Eckfenster

    @Giancarlo Pascarella: das beispiel zeigt aber doch wieder nur 2 innen angeschlagene fenster über eck...
  15. am stgt

    Kreis zeichnen

    sind die systemvoraussetzungen erfüllt?
×