Jump to content

am stgt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

am stgt hat zuletzt am 11. Juli gewonnen

am stgt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

41 Exzellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über am stgt

  • Rang
    Vectorworks-Guru

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ok, was sind das für dokumente? mit welcher software/version sind diese dokumente erstellt? was haben die für einen suffix? wird versucht die dokumente mit doppelklick oder via "öffnen dialog" zu öffnen? was für ein betriebssystem kommt eigentlich einsatz?
  2. am stgt

    Geschwungenes Dach

    soll das ein giebel- oder ein flach- oder pultdach sein? mit abgewalmten giebelseiten, gauben oder sonstwas spezielles?
  3. betrifft das einen windows rechner oder einen mac? ein mac geht nach definierter zeit "untätigkeit" optional ja in den ruhezustand... windows kann das doch sicher auch, oder? und ausschalten kann man ja den mac auch zu einem vorgegebenen zeitplan. ja, und vectorworks kann man meines wissen eh nicht nach zeitvorgabe beenden > d. h. die vectorworksdatei wird nicht mehr gesichert - aber das kann ja automatisiert werden.
  4. ich kann mich über den support auch nur positiv äußern. bei bisher jeder anfrage - egal ob via dem supportformular oder telefonisch - hatte ich immer die volle aufmerksamkeit und innerhalb von 1- 2 tagen eine weiterführende information zu meiner anfrage. manchmal zwar dann keine echte lösung des problems, aber in aller regel immerhin die option auf weiterentwicklung der software...
  5. am stgt

    Genauigkeit

    wurden die einheiten schon immer auch so in den verschiedenen versionen editiert (also voreingestellt), dass man die genauigkeit schon beim zeichen gesehen hat? solche vorgaben stecken ja auch in den vorgabedokumneten mit drin...
  6. am stgt

    Teaser VW2020

    ...hauptsache das ganze läuft stabil. und bitte auch gleich auf catalina!
  7. wurde das pdf eigentlich "publiziert" oder "exportiert"? und was wird denn eigentlich gedruckt? eine layoutebene oder eine konstruktionsebene? mhm, schon seltsam, dass die darstellung nur im echten papierdruck vom gewünschten ergebnis abweicht...
  8. wurde die ebenenfarbe eventuell schon leicht eingefärbt?
  9. ich kann da so aber nicht bestätigen. eventuell hat das mit windows zu tun? betrifft das dokumente sowohl mit gerade offenen konstruktions- und layoutebenen?
  10. am stgt

    Objekte auf Klassen

    ja. einfach den obenstehenden link klicken und die entsprechende seite in der vw-hilfe durchlesen...
  11. am stgt

    Objekte auf Klassen

    ja, das objekt wird wohl nur auf einer konstruktionsbene gefunden...
  12. am stgt

    Objekte auf Klassen

    man kann auch eine klasse mit z. b. einem script suchen und aktivieren. dann noch "zoom auf objekte" einsetzen...
  13. wurden die systemvoraussetzungen überprüft?
  14. @kpj: genau, ich wollte sicherstellen, dass die ansicht auf 2d-plan steht!
  15. was ist denn für eine standardansicht ausgewählt?
×
×
  • Neu erstellen...