Jump to content

am stgt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

am stgt hat zuletzt am 30. November 2019 gewonnen

am stgt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

70 Exzellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über am stgt

  • Rang
    Vectorworks-Guru

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. am besten kurz den regionalen händler kontakten... das geht sicher am schnellsten...
  2. tja, der link funktioniert ja nur wenn man schon angemeldet ist! und die anmeldung scheint das problem zu sein...
  3. mhm, dann stimmen die logindaten wahrscheinlich nicht. ist die feststelltaste vielleicht aktiviert? oder wurde ein sonderzeichen falsch eingegeben? also eigentlich funktioniert die anmeldung problemlos. auch schon mal 'nen anderen browser ausprobiert? oder sind irgendwelche sicherheitseinstellungen im sytsem zu streng editiert?
  4. ...da könntest du ja im zirkus damit auftreten...
  5. eine weitere möglichkeit wäre, die entsprechende ebene in ein anderes dokument zu exportieren - und dann wieder zu reimportieren. und was passiert denn, wenn die vw-datei komplett dupliziert wird?
  6. was passiert denn z. b., wenn das betroffene symbol durch ein anders benanntes duplikat ersetzt wird?
  7. handelt es sich beim bearbeiteten symbol eventuell um ein hybrides? und wurde schon mal probiert alles in ein neues dokument zu kopieren und dort in den 3D ansichten gesichtet?
  8. mac scheint vom beschriebenen problem jedenfalls nicht betroffen zu sein!
  9. der befehl wurde damals übrigens "maskeneditor" genannt!
  10. eventuell mal in der arbeitsumgebung den befehl neu anlegen... also den befehl (falls überhaupt vorhanden) entfernen, die arbeitsumgebung sichern und dann den befehl wieder an der gleichen stelle einfügen. sicherheitshalber ein duplikat der arbeitsumgebung anlegen!
  11. es sollte funktionieren. wahrscheinlich gibt es nicht die mindestens erforderlichen 2 schnittpunkte... mal hineinzoomem und die berührungspunkte überprüfen.
  12. ich hab mit der version 2020 so viele abstürze - bei für mich üblichen dateien und werkzeugeinsätzen - wie noch nie bei einem versionswechsel zuvor. "sicher verwenden" ist vielleicht zuviel gesagt, daher würde ich eher raten, wenn man routiniert öfters "zwischensichert", dann kann man auch gut damit arbeiten...
  13. hallo, auf welchem betriebssystem wird denn vw benutzt? man kann die selbst erstellten bibliotheken aus dem benutzerordner (siehe einstellungen programm > reiter dateiablage) kopieren und auf dem anderen rechner genau dort auch wieder einfügen. so können auch arbeitsumgebungen, sets aus den türen-, fenster- etc-einstellungenn unkompliziert übernommen werden. ich gehe davon aus, dass funktioniert auch unter windows...
  14. hier in der vw-hilfe schon mal eventuelle einstellungsoptionen nachgeschaut?
×
×
  • Neu erstellen...