Zum Inhalt springen

VWX 2023: Raumstempel/ Datenstempel


A74A

Empfohlene Beiträge

Hallo @b.illig

das beschriebene Thema tritt nicht pauschal auf.
Ich habe Dokumente, die sich problemlos re-klassifizieren lassen, Stempel wie Raumobjekt selbst.
Sicher bin ich nicht, ich danke aber dass es mit der Konvertierung von Raumobjekten aus VW22 zu tun hat.

Probier gerne mal mit dem Dokument im Anhang, ob das von dir genannte Verhalten dort auch auftritt.
Ich kann Datenstempel wie Raumobjekt problemlos auf die "Test-XX" Klassen schieben und zurück...

Das genannte Thema lässt sich mMn lösen wenn man den Stil ein mal neu erstellt (ja doof ... )

PS: sitze am falschen Rechner ... daher der alte Account ... muss das PW noch umziehen 🙂

Liebe Grüße!

Raumobjekt test.vwx

Bearbeitet von GSP_nowhere

...alles Liebe aus Stuttgart.....
MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“

MacOS Big Sur 11.6.5

VW 21/22/23 Architektur

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.


2115531318_Bildschirmfoto2022-12-01um13_27.thumb.png.c7542b36e9fcb502b400421a69a6b4bd.png

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

hallo,

ich bin erst jetzt draufgekommen, dass die Raumstempel jetzt anders funktionieren...

Hatte zuletzt wegen Unterrichten eine VW-Auszeit.

Werde aber jetzt Studenten betreuen, die ihre Projekte in VW erarbeiten.

Es wäre gut, für diesen Zweck ein Modell wie dieses zu haben.

Hab mir dieses Tutorial angeschaut und mich gefragt, ob das gezeigte Beispiel als

Anwendungsbeispiel erhältlich ist, sprich irgendwo im Downloadbereich von CW / VW zu finden ist...

Weiss jemand dazu etwas?

 

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...