Hier (und ziemlich sicher noch anderen Orten) wurde der Wundsch nach einem Ansichtsbereichstil geäussert.
Desshalb habe ich nun ein Tool gebastelt, welches die Sichtbarkeiten von Klassen und Ebenen von einem Masteransichtsbereich auf einen untergeordneten Ansichtsbereich überträgt.
(Mir ist bewusst, dass die Lösung über eine Datenbank nicht ein wirklicher Stil erzeugt, ich befürchte allerdings, dass eine Realisierung per Objekt im Zubehörmanager sehr schwer bis unmöglich wird.)
Viel Spass beim Ausprobieren. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, bin ich offen, wenngleich ich nicht garantieren kann, dass sie in den nächsten 5 Minuten gelöst werden.
Frage
Manuel Roth
Hallo zusammen
Hier (und ziemlich sicher noch anderen Orten) wurde der Wundsch nach einem Ansichtsbereichstil geäussert.
Desshalb habe ich nun ein Tool gebastelt, welches die Sichtbarkeiten von Klassen und Ebenen von einem Masteransichtsbereich auf einen untergeordneten Ansichtsbereich überträgt.
(Mir ist bewusst, dass die Lösung über eine Datenbank nicht ein wirklicher Stil erzeugt, ich befürchte allerdings, dass eine Realisierung per Objekt im Zubehörmanager sehr schwer bis unmöglich wird.)
Viel Spass beim Ausprobieren. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, bin ich offen, wenngleich ich nicht garantieren kann, dass sie in den nächsten 5 Minuten gelöst werden.
Masteransichtsbereich V1.0.zip
Freundliche Grüsse
Manuel Roth
16
6
6
Aktive Tage
24. Sep
8
23. Sep
8
7. Nov
7
13. Nov
4
Top-Benutzer in dieser Frage
Manuel Roth 40 Beiträge
herbieherb 16 Beiträge
KroVex 6 Beiträge
Oliver Daus 6 Beiträge
Aktive Tage
24. Sep 2019
8 Beiträge
23. Sep 2019
8 Beiträge
7. Nov 2019
7 Beiträge
13. Nov 2019
4 Beiträge
Beliebte Beiträge
Manuel Roth
Hallo KroVex und alle anderen Bin doch noch fündig geworden und desshalb gibt es nun Version 1.2.2 der Scripte um die Masteransichtsbereiche. Habe aber festgestellt, dass zu V1.2.1 gar nic
Manuel Roth
Hallo zusammen Hier (und ziemlich sicher noch anderen Orten) wurde der Wundsch nach einem Ansichtsbereichstil geäussert. Desshalb habe ich nun ein Tool gebastelt, welches die S
Manuel Roth
Wie versprochen noch diese Woche die neue Version 1.1 zu den Werkzeugen um die Ansichtsbereichstile. Masteransichtsbereich V1.1.zip Die wichtigsten Änderungen sind. - Die
Veröffentlichte Bilder
80 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge