Jump to content

Manuel Roth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Manuel Roth hat zuletzt am 25. Juli gewonnen

Manuel Roth hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

483 Fantastisch

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Manuel Roth

  • Rang
    Vectorworks-Guru

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe
  1. Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum. Das Problem ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten SP behoben wird. Umgehen kann man ihn soweit ich weiss nicht. Da hilft nur Geduld. (Wie lange die reichen muss, kann ich dir allerdings nicht sagen.)
  2. Bei mir funktioniert es. Was passiert, wenn du ein neues leeres Dokument öffnest, die Attribute auf Klassenstil stellst und anschliessend einen Text schreibst?
  3. Es gibt unter Extras>Programm Einstellungen>Programm... im Reiter Anzeige den Hacken Text ohne Hintergrundfüllung. Wenn du den rausnimmst, funktioniert alles wie gewollt. Fragt mich aber nicht, was dieser Hacken in den Programmeinstellungen zu suchen hat und wesshalb er auf andere Texte z.B. in Bemassungen keinen Einfluss hat. Könnte replaziert oder einfach entfernt werden.
  4. Schon wieder? Hatten wir doch gefühlt erst gerade. Sieht aber toll aus, was sie da zeigen.
  5. Am Besten verwendest du wohl ein Plankopf-Objekt. Wenn du Hilfe beim Erstellen brauchst, kannst du dich gerne melden.
  6. Habe mir auch schon überlegt, wie so etwas in die Masteransichtsbereice integriert werden könnte. Habe aber noch keine Intelligente Lösung gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine idee.
  7. Ich hatte auch schon doppelte Wände, die an der genau selben Stelle liegen. Wer auch immer das gemacht hat. Dann erscheint die Öffnung auch nicht, weil ja die zweite Wand dort liegt.
  8. Mit Betonung hierrauf. Es reichen schon ein Hundertstelmillimeter Versatz um eine Linie generieren zu lassen.
  9. Melde dich einfach dort, wenn du Hilfe dazu brauchst.
  10. Eventuell auch für VW in 60 Sekunden?
  11. Nocheinmal zu Offtopic. Du weisst, dass bei Win7 keine Sicherheitsupdates mehr rauskommen? Will heissen, dass Fehler, dank denen ein Virus deinen PC übernehmen kann, nicht mehr behoben werden. Eventuell wäre es eine gute Idee auf Win10 upzudaten.
  12. Hallo Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum. Auf der Startseite vom Campusportal sollte es oben einen roten Button geben, unter welchem du VW herunterladen kannst.
  13. Ich habe keine Ahnung von Mac. aber Google spuckt das hier aus. Scheint mir genau dein Fall zu sein.
  14. Ist mir auch schon aufgefallen. Ist ein klarer Fall fürs Wunschformular.
  15. Ja, @KroVex arbeitet auf Mac im DarkMode. Ist eine Neuerung von VW2020. Aber nur für Mac.
×
×
  • Neu erstellen...