gsedlmeier Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hey zusammen ich habe letzte Woche die Vorstellung der neuen Version von Interiorcad 2022 im Livestream verfolgt. War sehr gut. Da habt Ihr hergezeigt, das es in Zukunft bei den Boxobjekten eine Bibliothek direkt im Korpusgenerator gibt. Das war mit dem Hinweis, das es das in der momentanen Version noch nicht gibt. Wann wird das in unsere Version eingepflegt. (Hintergrund ist, das ich mir endlich mal eine vernünftige Vorgabedatei machen will(Nach 23 Jahren VW ) und ich da jetzt nicht alte Boxobjekte einbauen will.) Danke schon mal für die Antwort. Gruß Günther Sedlmeier Vectorworks 2023 interiocad mit Architektur Windows 10 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hallo! danke für deine Teilnahme am Webinar! Es ist noch nicht ganz entschieden wann und auf welchem Wege wir die Boxobjekte zur Verfügung stellen werden. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
napwszzm Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 oh... It opens up new ways to build cabinets creatively and intuitively, if the Box Object allows inserting saved cabinets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsedlmeier Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Schade, also kann man nicht wirklich darauf warten? Schade, wäre halt cool wenn man die vorhandenen boxobjejkte einfacher aus dem Forum einfügen könnte. Noch besser wären natürlich boxobjekte mit fixen Standard von euch. Vectorworks 2023 interiocad mit Architektur Windows 10 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 noch besser, wenn man eigene boxobjekte auch so schoen strukturieren koennte, wie in dem webinar sichtbar waren. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon.S Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Die Bibliothek mit den Boxobjekten wird von @Andreas Suhner erstellt, richtig? Laut meinem Infostand sollten diese Boxobjekte noch in der V22 zur Verfügung gestellt werden. 1 Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Nein, die Boxobjekte hat unser Frank Mense erstellt. Wann und auf welchem Wege genau die zur Verfügung gestellt werden, ist noch nicht ganz klar. Aber innerhalb der 2022 sollte das schon noch klappen. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polylignum Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb gsedlmeier: ....wäre halt cool wenn man die vorhandenen boxobjejkte einfacher aus dem Forum einfügen könnte... Kennste das hier:https://www.vectorworksforum.eu/forum/191-box-objekte/ Bearbeitet 10. Mai 2022 von polylignum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candy Thiele Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb gsedlmeier: Schade, also kann man nicht wirklich darauf warten? Schade, wäre halt cool wenn man die vorhandenen boxobjejkte einfacher aus dem Forum einfügen könnte. Noch besser wären natürlich boxobjekte mit fixen Standard von euch. Box Objekt Import.mov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsedlmeier Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Ja kenne ich natürlich alles, aber ist halt doch umständlich Vectorworks 2023 interiocad mit Architektur Windows 10 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Der Frank stellt euch in diesem Video übrigens ein sehr häufig gewünschtes Feature zu Boxobjekten vor: Und ganz am Rande bekommt man auch einen kleinen Eindruck davon, wie umfangreich die Objekte sind, die er da gebaut hat. Das hat er garantiert nicht an einem Tag geschafft Vergesst nicht, ihm einen Daumen nach oben zu für seinen Film und die vieleArbeit, die er da reingesteckt hat, zu geben 9 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hi Frank Mense, coole Sache. Danke schon mal. Gruß Alex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Mense Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Danke Alexander, in den nächsten Wochen befinden sich meine Boxobjekte auf dem Prüfstand. Es wird bald kommen! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labur Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) @Frank M Danke für die Mühen! Bearbeitet 19. Mai 2022 von Labur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsedlmeier Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ja gei.. schei.... Hut ab dass sieht gut aus. Wahnsinn Vectorworks 2023 interiocad mit Architektur Windows 10 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Mense Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Beim release der Boxobjekte hat der paket manager was vergeigt. Es wurden alte Sets und Symbole mit aktuellen vermischt. Damit ihr die Box Objekte sauber anwenden könnt solltet ihr der PDF Anleitung folgen. Box Objekte neu installieren.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Top Bearbeitet 22. Juli 2022 von aufmasssystem@gmail.com Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ASchöne Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Vielleicht hilft ja ein Klick auf das Vectorworkslogo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Ok, heute Morgen war ich scheinbar noch nicht ganz wach:-) Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Korpusvorgaben nie ohne Fehler importiert bekomme, die Ordner habe ich wie Frank beschrieben gelöscht. Manchmal stürzt VW sogar beim Import ab. Hier zwei Beispiele wie ein Korpen nach dem Import bei mir aussehen: Das sollte der rechte Schrank sein: Liegt das am aktuellen Update??? (Habe ich erst heute morgen eingespielt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Mense Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 ? das ist tatsächlich sehr seltsam. Ich habe es jetzt selber nochmal ausprobiert und es läuft alles richtig. Evtl. unter dem Zahnrad im Zubehörmanager die Bibliotheken akualisieren? Der Korpus der in dem Symbol "Unterschrank - 3xSK - keine Traverse" ist sollte diesen Namen tragen: "US ohne Traversen-2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Vectorworks Architektur 2022 - [Ohne Titel 2] 2022-07-22 15-24-01.mp4 Leider sieht man das Fenster vom Zubehörmanager nicht. Die Vorschau des Möbels ist auch erstmal korrekt, beim ablegen kommt dann der Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 du musst den Werkzeugschluessel waehlen, beim laden der Korpusvorlage. sonst vermaledeit es den Korpus und die BEschlaege. Selbst beim Auswaehlen der aktiven Definition gehts nicht und im Generator kannst du die Vorlage auch nicht waehlen, ohne dass dir die BEschlaege um die Ohren fliegen. Es wird der Korpus verschoeben und die Duebel fliegen raus? Einfuegepunkt vorne? Dann hilft das mit dem Werkzeugsymbol und es geht, ZUMINDEST in der 21 Gruß KC HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjakob Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Bitte helfen Sie, wo kann ich Boxobject-Dateien von Frank Mense herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjakob Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 2 órája kjakob írta: Kérem, segítsen, honnan tölthetek le boxobject fájlokat a Frank Mense-től? Die Download Bibliotheken ist nicht sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianST Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 44 Minuten schrieb kjakob: Die Download Bibliotheken ist nicht sichtbar Download Content must be the right button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge