Jump to content

FlorianST

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über FlorianST

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Alles Klar vielen Dank Die Palette ist mir bisher nie aufgefallen, die find ich gut. Danke vielmals
  2. Hi, an ein leuchtendes Material habe ich bisher noch gar nicht gedacht, das ist ne gute Idee. Mit dem Spot geht es mir darum die richtigen Lichtwerte zu finden. entweder ist es zu hell, zu dunkel oder hat nicht den gewünschten effekt. woher bekomme ich diese IES Dateien? wie kann ich ebenso eine Lichtquelle nur in ansichtsbereichen aktivieren?
  3. FlorianST

    Bibliothek

    entschuldige die späte Antwort ich kann bei mir unter Hilfe auf Download Bibliotheken klicken und zahlreiches Zubehör herunterladen
  4. FlorianST

    Licht, Spots LED Stripe

    Hallo zusammen, ich hänge immer mal wieder an der Belichtung von Innenräumen fest. ich würde mir gerne ein 3d symbol an Lampe erstellen, welche ich in die Decke setzen kann. Es geht mir dabei lediglich um Präsentation von Raumkonzepten und Möbeln in Interiorcad. Ebenso würde ich gerne LED Stripes erstellen. Diese sollen in Möbel verbaut werden, vielmehr geht es mir um den Lichtstrahl und dessen Erstellen. Vielen Dank. VG Florian
  5. FlorianST

    Bibliothek

    Mal anders gefragt. Habt ihr denn die Bibliotheken heruntergeladen?
  6. FlorianST

    Profacto

    Hallo zusammen, ich wollte jetzt kein neues Thema dazu eröffnen. Ich habe zuletzt die Ligna Videos der Extragroup gesehen, besonders das mit dem "Internet of Things", was es mir schon sehr angetan hat. Hinzu kommt die Anbindung an Vw, welches ich intensiv benutze. Ich lese allerdings nur bedingt positives in anderen Foren oder überhaupt nichts Positives in der Anwendung von Profacto. Vielleicht finde ich hier ja mal etwas Aktuelles, jemanden der es dieses Jahr zuletzt gekauft hat oder mal darüber berichten kann in Punkto: - Programm Stabilität (absturz vom Server o.ä.) - Anwendung - Datensicherung - Ex und Import vorhandener Daten - Support - unvorhergesehene Folgekosten Grüße und Frohe Festtage
×
×
  • Neu erstellen...