Jump to content

gsedlmeier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gsedlmeier

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Also ich die Einstellung: Extras>Programm einstellungen> Programm>Einstellungen Programm>Bearbeiten>2D- Kreisauflösung hat nichts gebracht. Was aber bei dem Rendern der 38 Ansichtsbereiche eine Verbesserung von 15 Minuten auf 80 Sekunden gebracht hat, ist: Extras>Programm einstellungen> Programm>Einstellungen Programm>3D>3D- Kreisauflösung auf tief zu setzten. Das kommt alles aber nur richtig zu Tragen bei Ansichtsbereich Vodergrunddarstellung. Ist da nicht ein Fehler im Programm? Gruß Günther Sedlmeier
  2. Danke, du meinst die Einstellung: Extras > Programm Einstellungen > Programm > Einstellungen Pro­gramm > Bearbeiten > 2D-Kreisauflösung Gruß Günther
  3. Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das das Ansichtsbereich aktualisieren immer länger dauert. Ich habe z.B. einen Grundriss einer Küche. Das Rendern mit nur "sichtbare Kanten"( Hintergrund Darstellungsart) dauert im Sekundenbereich Das Rendern mit "Open GL" (Hintergrund darstellungsart) dauert im Sekundenbereich Wenn ich beides kombinieren und Hintergrunddarstellungsart auf Open GL schaltete und Vodergrund Darstellungsart auf nur Sichtabare schalte, dauert das aktualisieren Schlagartig 5 Minuten und länger. Ich habe den Eindruck das dies früher nicht so war. Natürlich ist die Grafikkarte (Quadro2000) zugewiesen, der Grafikkartentreiber akteuell usw. Es wird auch nur die CPU belastet.
  4. Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das das Ansichtsbereich aktualisieren immer länger dauert. Ich habe z.B. einen Grundriss einer Küche. Das Rendern mit nur "sichtbare Kanten"( Hintergrund Darstellungsart) dauert im Sekundenbereich Das Rendern mit "Open GL" (Hintergrund darstellungsart) dauert im Sekundenbereich Wenn ich beides kombinieren und Hintergrunddarstellungsart auf Open GL schaltete und Vodergrund Darstellungsart auf nur Sichtabare schalte, dauert das aktualisieren Schlagartig 5 Minuten und länger. Ich habe den Eindruck das dies früher nicht so war. Natürlich ist die Grafikkarte (Quadro2000) zugewiesen, der Grafikkartentreiber akteuell usw. Es wird auch nur die CPU belastet.
  5. Hallo wann wird es für die Shaper Orgin ein SVG Export Format geben. Gruß Günther Sedlmeier
  6. Hey gibt es eigentlich einen Befehl Material (z.B. Holz) per Tastenbefehl um 90° zu drehen. Immer den Reiter Rendern anzuspringen und dann 90 oder 0 reinzuschreiben ist umständlich. Das man Texturen übertragen kann weiß ich ,aber bei Holzteilen ändert sich das öfters
×
×
  • Neu erstellen...