kjakob Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 22 Minuten schrieb FlorianST: Download Content must be the right button Thank you! I'm a beginner My next problem is that I can't find the box object library: And in the picture I found on the Internet, I can see the box object library: How can I get this? Thank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hello @kjakob, I'm afraid these libraries are only available in the German localized version. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjakob Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Oh..and if I install the German version, will it be available? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjakob Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Dear Marcel Ostendorf, I really care if I switch to the German version, will this function be available to me as well? When I purchased the program, I had no information that the English and German versions were not of the same ability Bearbeitet 10. Mai von kjakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hello, I'm not really familiar with licensing issues for international licenses (i.e. other than German). Please contact your sales representative. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kjakob Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Thank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Gibt es nicht einen Trick, wie man eigene Boxobjekte genau so schoen mit Ordnern strukturieren kann, wie die bereits mitgelieferten? Klaus Stechele hatte da mal eine Idee zu, die mir leider entfallen ist. Ich sehe naemlich schon eine 200 Zeilen lange Boxobjektliste aufpoppen und mich in den Wahnsinn treiben, wenn meine eigenen alle ohne solche Struktur auszuwaehlen sind wie in dem Video von Marcel/Frank. gruß KC HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wipf Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Klar, du kannst diese wie hier in Ordner und Unterordner ablegen. So werden sie dann bei der Auswahl gefiltert. Als obersten Ordner habe ich "01 Firmenname" angelegt, dann sind alle schön zusammen, und an erster Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai ich komme bei den ordnern immer total durcheinander, weil es einen boxobjekte order im Bauteilordner gibt und einen bei vorgaben. danke erstmal. BTW was ist das fuer ein Vorgabe Ordner? ist das bei VWX 23 anders strukturierT? Den habe ich bei 22 gar nicht. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai vor 48 Minuten schrieb kingchaos: BTW was ist das fuer ein Vorgabe Ordner? ist das bei VWX 23 anders strukturierT? Den habe ich bei 22 gar nicht. Aus dem Ordner "Attribute und Vorgaben" (2022 und älter) sind ab Version 2023 zwei Ordner geworden. Ein Ordner namens "Attribute" und ein zweiter namens "Vorgaben". Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wipf Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai vor einer Stunde schrieb kingchaos: ich komme bei den ordnern immer total durcheinander, weil es einen boxobjekte order im Bauteilordner gibt und einen bei vorgaben. Ich denke, du hast da einen Ordner zu viel drin. Bei mir sieht es in 2022 so aus: Nur hier die Symbole: Hier die gespeicherten Sets: (wo die Hierarchie zum auswählen der Objekte erstellt werden kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai bei mir gibt es boxobjekte auch ausserhalb des bauteilordners HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai das sind wohl die sets HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2022 SP6-F6 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge