Zum Inhalt springen

Nach Installieren von VW 2022 kommt die eine erzwungene Befragung


onlybook

Empfohlene Beiträge

Hallo Onlybook,

 

alternativ, und das empfehle ich natürlich nicht ;), könnte man das Fenster oben über das X schließen.

Aber wir wollen ja ein bestmöglich zugeschnittenes Programm für die Anwender anbieten; von daher ist es doch selbstredend, dass wir die nicht lang andauernde Umfrage gewissenhaft ausfüllen, nicht wahr? ?

 

Beste Grüße

Alex

  • Like 2
  • Dislike 2

Gruß


Alexander Thiel

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Am nächsten Morgen, Sie wollen die Zähne putzen, die Zahnbürste: Wo haben Sie diese Zahnbürste gekauft?

Sie wollen sich einen Kaffe ziehen, die Kaffeemaschine: Warum haben Sie sich für diese Bohne entschieden?

Sie setzen sich ins Auto um in die Arbeit zu fahren: Welches Auto fahren Sie als Zweitwagen?

 

Nein. Installation ist auch eine Arbeit und ich möchte nicht unnötig unterbrochen werden. Mir ist dieses Fenster auch etwas aufgestoßen, und dann wäre ich schon der Zweite der das "x" nicht gefunden hat. Insofern gebe ich onlybook recht, ein "Nein, Danke" wäre angebracht.

 

Wenn Sie bestmöglich zugeschnittenes Programm anbieten wollen, stehen Ihnen hier mehr als genug gerne zur Verfügung.

 

  • Like 5

MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das auch so. Der Einzel-User, der vielleicht einmal im Jahr die neue Version aufspielt kann das ja machen. Aber wenn bei uns die neue Version aufgespielt wird, macht das jemand 50x hintereinander. 

Diese Kollege wird ganz bestimmt NICHT begeistert sein, das ganze 50x zu beantworten.


Von daher: lasst so nen Quatsch bitte. 

 

  • Like 7

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch mehr als nur erstaunt GERADE auch wegen den Fragen:

 

Mein Chef gibt mittlerweile doch einen guten Betrag für VW Designer mit Braceworks aus und bei der Installation (MIT Seriennummer, keine Testversion) kommt diese Abfrage, die ich vielleicht nach einem Visitenkartentausch auf einer Messe erwartet hätte (Woher kennen wir uns?, In welcher Branche arbeiten Sie?,...)

 

Ich hatte ja die Hoffnung, dass Computerworks seine zahlenden Kunden kennt...

 

Sorry für den Sarkasmus, aber ich hatte auf dem ersten Rechner das "X" auch noch nicht entdeckt 😉

  • Like 1

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2021 um 15:30 schrieb Alexander Thiel:

Aber wir wollen ja ein bestmöglich zugeschnittenes Programm für die Anwender anbieten

Ihr könntet ja auch mal ein wenig Technologie dafür verwenden wie z.B. Data Mining, anstatt die Anwender zu nerven.

Ich hab da mal was rumgebastelt (ja, kann sein dass ich zu viele Videos von David Kriesel geschaut habe 😅 )
 1740523493_Bildschirmfoto2021-12-21um14_09_08.thumb.png.dc88874964e0617b834c1d538c621429.png

Dazu wurden nur die Titel der Forumseinträge (Seite 1-299) analysiert und die Schlagwörter extrahiert. Je grösser der Text, desto öfters kam es im Titel vor. Mit euren Experten könntet ihr da sicher noch Beziehungen und Abhängigkeiten rausfiltern, um nutzbare und aussagekräftige Daten zu erhalten 😉

Gruss KroVex

Bearbeitet von KroVex
  • Like 1
  • Lachen 1

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb pappadam1984:

Der Screenshot funktioniert leider nicht.

1874350005_Bildschirmfoto2021-12-21um14_09_08.thumb.png.169945861bbd2ed2093ba47684108b3a.png

(Ich kann den Post nicht mehr bearbeiten 😒 )

Gruss KroVex

  • Like 1

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb KroVex:

Je grösser der Text, desto öfters kam es im Titel

 

Oh jeh, das größte Problem scheint demnach "Vectorworks" selbst zu sein?! 🤣

 

Aber dicht gefolgt von "Darstellung", "Wände" und "Fenster"... 

Bearbeitet von b.illig
  • Like 1

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb b.illig:

Oh jeh, die größten Probleme scheint demnach "Vectorworks" selbst zu sein?! 🤣

😅 Naja es ist ja noch nicht wirklich ne Aussage, da ich (noch) nicht zwischen wirklichen Problemen, Fragen und Anleitungen unterschieden habe. Muss noch herausfinden, wie ich dass am besten bewerkstellige. 

 

Ich bleibe dran.. Das Ganze von der Konkurrenz zu machen, hab ich auch noch vor 😈

Gruss KroVex

  • Like 2

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb pappadam1984:

Womit hast du die WordCloud erstellt?

Mit KNIME (Freeware aus der Schweiz) und ist auch Node basiert (sorry für die Unordnung):
1564843165_Bildschirmfoto2021-12-21um15_36_54.thumb.png.8a4ab591ab000922b37fe817339ba7ca.png

Gruss KroVex

  • Like 2

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb b.illig:

Oh jeh, das größte Problem scheint demnach "Vectorworks" selbst zu sein?! 🤣

1079763564_Bildschirmfoto2021-12-21um17_46_18.thumb.png.940893176e4c437c42d9450816e9655f.png

Noch ein wenig ne bessere Darstellung... aber VW bleibt im Hauptfokus xD

Gruss KroVex

  • Like 2
  • Lachen 2

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...