Zum Inhalt springen

SP2.1.1


MID

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Wissen sind Updates mit mehrstelligen Versionsummer X.x.x sind Hotfixes, also sehr kurzfristige und dringende Fehlerbehebungen. Diese sollten immer installiert werden, da Sie meist Fehler beheben die oft grösse Auswirkungen haben bzw. zu Abstürze führen.

 

Aber wie @herbieherb schon schreibt, grundsätzlich sind immer die neuesten Updates zu installieren da damit immer Fehler behoben werden.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb temp676:

Aber wie @herbieherb schon schreibt, grundsätzlich sind immer die neuesten Updates zu installieren da damit immer Fehler behoben werden.

Meine Erfahrung war da bisher eine andere. In 2019 kam mit einem neuen Service Pack auf ein Mal ein Bug auf, dass der RAM voll lief und wurde erst wieder mit späteren SPs gefixt. Also immer erst auf ein, zwei Rechner ausprobieren nach Möglichkeit und danach aktualisieren, so wie beim Support nachhören, wie die bisherigen Erfahrungen mit dem SP waren.

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Klar kann sowas einmal vorkommen. Aber wenn ich das Verhältnis von Fehler behoben mit Update gegenüber neue Fehler mit Update vergleiche, gewinnt ganz klar Fehler behoben. Aber es schadet bestimmt nicht kurz einmal zu testen oder hier im Forum vorbei zu schauen. Meist werden neue Fehler sehr rasch hier angesprochen. Und zum erwähnten Beispiel, wenn ich mich richtig erinnere hatten längst nicht alle das Problem damit (findet man bestimmt noch im Forum wenn man sucht).

  • Like 1

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...