Jump to content

temp676

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

temp676 hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

temp676 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

70 Exzellent

Über temp676

  • Rang
    200er Club

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Dann würde ich es nochmals melden.
  2. Stützt das Programm ab auch in einer neuen Datei wenn nur 1 Lichtschacht gesetzt wird und verändert wird?
  3. So lange hätten wir jedenfalls noch nie gewartet. Bisher war eine Rückmeldung zumindest bei uns wenn etwas über das Support-Formular eingereicht wurde, immer innerhalb 2-3 Werktage. Ganz selten ein paar Tage mehr.
  4. temp676

    Teaser VW2020

    Wir wollen noch viel 😏
  5. Welche VW Version wird genutzt? Welches Betriebssystem, sieht mir nach Windows aus? Am besten dies gleich in die Signatur packen. Werden auf beiden Rechner die selben ServicePack Versionen genutzt? Sind beide Rechner identisch in der Hardware? Falls VW 2019 genutzt wird kann über den VW Updater die Installation auch überprüft und repariert werden.
  6. Wird macOS oder Windows benutzt? Ist VW aktuell und das letzte SP 4 installiert? Was heisst normales Paket? Welche Version beinhaltet dies (Architektur, Designer, Landschaft, etc.?)?
  7. temp676

    Schraffur/ Struktur

    Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit manuell noch einzugreifen über die Einstellungen der Bildzuweisung.
  8. Ist allenfalls die Klasse auf der das Objekt liegt ausgeschalten? Sowohl in der Navigation wie auch beim Ansichtsbereich überprüfen.
  9. Ist die Klasse allenfalls ausgeschaltet auf welcher der Schnitt liegt?
  10. Sind die Symbole ev. absolut eingestellt und nicht massstabsabhängig?
  11. Am besten mit dem Support in Verbindung setzten, eventuell haben die einen Lösungsansatz.
  12. Dies sucht dir nur die 20 Symbole raus. Das Objekt muss exakt doppelt oder mehrfach an der exakt gleichen Position, mit dem gleichen Inhalt, mit der gleichen Darstellung, Füllung, Strichstärke, etc. vorhanden sein. Wenn das Symbol zwar das gleiche ist, aber an einer anderen Position wird es damit nicht gelöscht. Die Funktion ist extrem nützlich um die Dateien sauber zu halten.
  13. Sollte auch hier bereits im Beitrag gehen, wenn man über das Nutzericon/-bild mit der Maus fährt. Dabei erscheint immer ein Hoverelement.
  14. temp676

    Hybrid-Symbol

    Boden-/Deckenelemente haben nebst der 3D Darstellung auch immer eine 2D Darstellung wie auch Wände, Fenster etc.. Damit diese nicht im 2D Modus dargestellt wird muss entweder die Bodenplatte auf eine eigene Klasse liegen die man ein-/ausblenden kann oder die Boden-/Deckenattribute müssen entsprechend ohne Füllung eingestellt werden.
  15. Danke für die Klärung. Diese sind meiner Vermutung nach wohl trotzdem ein wenig anders aufgebaut. Wenn man einen Rotationskörper erstellen will kann dieser leider in der Mitte nicht geschlossen sein (zumindest laut Fehlermeldung). Es muss scheinbar ein minimaler Abstand zur Rotationsachse bestehen. Eventuell liegt hierbei das Problem dass es kein geschlossener Körper ist, der ein Schnittkörper daraus erlaubt.
×
×
  • Neu erstellen...