Zum Inhalt springen

Publizieren funktioniert seit Update auf VW 2018 SP3 nicht mehr


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo MID,

 

ja ich hatte bei mir auch Probleme. Ich meine. dass die Papiergröße sich bei mir verändert hat und die Drucke nicht mehr passten. Habe es aber noch nicht aufbereitet und nachvollzogen, um es dem Support zu melden. Was ist Dein Problem?

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

danke für euer feedback.

 

@herbieherb

bei uns wird das script - was gerade am publizieren ist - auch nicht angezeigt.

 

man kann gar nicht nachvollziehen, ob publiziert wird oder nicht.

jedenfalls sind im Finder keine publizierten Dateien vorhanden...

 

MID

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Ansichtsbereiche aktualisiert sind (und beim PDF-Publizieren zusätzlich der Haken bei Ansichtsbereiche vor dem Export aktualisieren etc. raus ist), geht das publizieren ja sehr rasch. Den Fortschritt kann man dann schon im Finder/Explorer beobachten. Der Export eines DWG/PDF sollte dann auch bei sehr grossen Plänen nur ein paar Sekunden dauern pro File.

Wenn ihr den Haken drin habt, kann es schon mal sein, dass euch der RAM volläuft. (Weil alles nochmal gerendert/aktualisiert wird.) Dann geht der Export ewigkeiten. Die RAM-Nutzung findet ihr beim Mac in der Aktivitätsanzeige.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...