Zum Inhalt springen

SP 4 OS Sierra


blueman

Empfohlene Beiträge

die umstellung auf sierra macht ja auch bei anderen "klassischen", aber leicht veralteten softwareprodukten, wie z. b. der adobe cs6 probleme. da muss man eventuell einen ganzen "rattenschwanz" von sogenannter cloudsoftware (besser ist wohl mietsoftware zu sagen) in kauf nehmen

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Freigabe gibt es auch nach SP1 immer noch nicht.

 

Viele, wie ich, machen es trotzdem,

nachdem die early adopter über keinen schweren Probleme berichtet hatten.

 

Die kleinen neuen Hickups die mir wegen Sierra aufgefallen sind waren gegenüber

den wirklichen VW 2017 Problemen mit SP0 vernachlässigbar.

Seit SP1 ist für mich VW 2017 benutzbar und die Sierra Problemchen die ich gesehen

hatte sind eigentlich auch verschwunden.

 

Also,

offizielle Freigabe nein,

gross vom Sierra Update abraten oder warnen würde ich jetzt aber nicht.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich bin seit letzte Woche auch mit Sierra unterwegs....konnte bei mir bis heute keine Probleme finden und habe auch schon Unterricht gegeben (inkl. Videoaufzeichnung, Rendern, usw.).

Ich gehe davon aus, dass die offiielle Freigabe bald erfolgen wird. Meine inoffizielle Freigabe gibt es schon mal ;-)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...