blueman Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, gibt es nach dem Update eine Freigabe für Sierra ??
Jan Bochert Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Habe ich mich auch gefragt.. Bei der Installation kam ja sinngemäß der Hinweis, das man VW immer mit der aktuellen Betriebssystem-Version verwenden soll. Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
am stgt Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 die umstellung auf sierra macht ja auch bei anderen "klassischen", aber leicht veralteten softwareprodukten, wie z. b. der adobe cs6 probleme. da muss man eventuell einen ganzen "rattenschwanz" von sogenannter cloudsoftware (besser ist wohl mietsoftware zu sagen) in kauf nehmen VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
zoom Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Freigabe gibt es auch nach SP1 immer noch nicht. Viele, wie ich, machen es trotzdem, nachdem die early adopter über keinen schweren Probleme berichtet hatten. Die kleinen neuen Hickups die mir wegen Sierra aufgefallen sind waren gegenüber den wirklichen VW 2017 Problemen mit SP0 vernachlässigbar. Seit SP1 ist für mich VW 2017 benutzbar und die Sierra Problemchen die ich gesehen hatte sind eigentlich auch verschwunden. Also, offizielle Freigabe nein, gross vom Sierra Update abraten oder warnen würde ich jetzt aber nicht. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo zusammen Ich bin seit letzte Woche auch mit Sierra unterwegs....konnte bei mir bis heute keine Probleme finden und habe auch schon Unterricht gegeben (inkl. Videoaufzeichnung, Rendern, usw.). Ich gehe davon aus, dass die offiielle Freigabe bald erfolgen wird. Meine inoffizielle Freigabe gibt es schon mal ;-) Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
blueman
Hallo,
gibt es nach dem Update eine Freigabe für Sierra ??
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge