Alles fliesst - auch die Entwicklung von Programmen. Was könnte man an unserem Vectorworksleben noch weiter verbessern, was fällt einem beim Arbeiten auf, wo sind Stolpersteine, wo vermisst man ein Feature. Vielleicht kann man das neben der Wunschliste und auch hier erfassen, sodass eine Idee diskutiert, von anderen beurteilt und noch weiter geschärft werden kann. Allen recht getan ist sicherlich unmöglich, aber eine Diskussion mit Profis bringt immer Perspektivwechsel und damit Fortschritt mit sich. Positive Formulierungen bescheren den Supportern sicherlich mehr Freude am mitlesen. Kaizen - ein methodisches Konzept, in dessen Zentrum das Streben nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung steht. Die Verbesserung erfolgt in einer schrittweisen, punktuellen Perfektionierung oder Optimierung eines Produktes oder Prozesses (Wiki). Nun denn...
Frage
c.markus
Alles fliesst - auch die Entwicklung von Programmen. Was könnte man an unserem Vectorworksleben noch weiter verbessern, was fällt einem beim Arbeiten auf, wo sind Stolpersteine, wo vermisst man ein Feature. Vielleicht kann man das neben der Wunschliste und auch hier erfassen, sodass eine Idee diskutiert, von anderen beurteilt und noch weiter geschärft werden kann. Allen recht getan ist sicherlich unmöglich, aber eine Diskussion mit Profis bringt immer Perspektivwechsel und damit Fortschritt mit sich. Positive Formulierungen bescheren den Supportern sicherlich mehr Freude am mitlesen. Kaizen - ein methodisches Konzept, in dessen Zentrum das Streben nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung steht. Die Verbesserung erfolgt in einer schrittweisen, punktuellen Perfektionierung oder Optimierung eines Produktes oder Prozesses (Wiki). Nun denn...
13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell)
Top-Benutzer in dieser Frage
30
27
23
10
Aktive Tage
30. Mai
14
18. Sep
9
1. Jun
8
9. Jun
7
Top-Benutzer in dieser Frage
c.markus 30 Beiträge
linosphere 27 Beiträge
L00S 23 Beiträge
ruwa7 10 Beiträge
Aktive Tage
30. Mai 2023
14 Beiträge
18. Sep 2023
9 Beiträge
1. Jun 2023
8 Beiträge
9. Jun 2023
7 Beiträge
Beliebte Beiträge
linosphere
Gruppierung und/oder farbige Markierung von Ebenen in der Layer-Palette (wie z.B. bei Photoshop).
c.markus
Objektfang: Ich glaube ich sehe nicht mehr so schnell wie früher. Oft sehe ich gar nicht so recht, welcher Objektfang ein- und welcher ausgeschaltet ist. Könnte man hier allenfalls etwas mehr Farbe
c.markus
Notausgang: Immer öfter wünsche ich mir einen Not-Aus-Knopf für verschiedene Prozesse, die nicht enden wollen. Das Icon wird wohl das kleinste Problem für einen solchen Powerknopf sein, aber prak
Veröffentlichte Bilder
144 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge