Zum Inhalt springen

Gibt es "VW bzw. BIM-Anwender Gruppen"? und auch "Ortgebunden"?


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Bei einem sehr freundlich und interessantes Austausch mit Kollegen/innen eines anderen Büros, tauchte die Idee auf, ob es "Vectorworks Anwendergruppen" schon (in Stuttgart) gab...
In Spanien (meinem Heimatland) gibt es mehrere "provinzielle" BIM Anwendergruppen, die sich informell, und nicht Software-gebunden sich treffen. So weit ich weiß, diese sind echt super interessant und lohnenswert für alle.
Wäre es euch interessant so eine in Stuttgart zu haben?

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

puh, ich würde zuerstmal das Building Smart Chapter der jeweiligen Stadt vorschlagen... ansonsten wüsste ich aber auch nichts, für Hamburg z.B. keine Ahnung...

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen


Ich wüsste da jetzt auch keine Antwort, aber Interesse hätte ich durchaus.

@arquitextonica Sitzt du in Stuttgart ? Ich nämlich auch ...
 

vor einer Stunde schrieb arquitextonica:

schon (in Stuttgart) gab



Hab dir ne PN geschickt...


Liebe Grüße

  • Like 1

...alles Liebe aus Stuttgart.....
MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“

MacOS Big Sur 11.6.5

VW 21/22/23 Architektur

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.


2115531318_Bildschirmfoto2022-12-01um13_27.thumb.png.c7542b36e9fcb502b400421a69a6b4bd.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn Interesse gibt, bin ich dabei Sachen zu organisieren... ich "war" ein "Netzwerker" damals im Spanien und würde sehr gerne mich noch mals damit beschäftigen!
Interessierte sind soweit:
@arquitextonica
@GSP_nowhere
@b.illig
@Matteo du auch?

  • Like 1

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Matteo ist in Hamburg ?

 

Wenn ich inzwischen nicht zwangsweise immobil am Bodensee wäre,

fände ich es prima :)

 

wird ja wohl mehr als 3 VW user in Stuttgart geben .....

Bearbeitet von zoom
  • Like 3

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...