dominikrihm Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo zusammen, wer hat mir einen Tipp warum es bei dem Rendering keine Gerungen anzeigt? Vielen Dank Dir im Voraus. Lg Dominik VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9 Link zu diesem Kommentar
Simon.S Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo dominikrihm Korpus anwählen und in der Infopalette den Haken bei 3D Details setzen. Gruss Simon Bearbeitet 10. Juni 2021 von Simon.S 1 Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080 Link zu diesem Kommentar
dominikrihm Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 danke dir das habe ich bereits, liegt es nicht evtl. an der Einstellung im Renderworks? VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9 Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 servus, kann es sein, dass die gehrungs-klasse aktiv ist, bzw. als material kein nc-transparent hinterlegt ist? ansonsten schick das dokument bitte in den ic-support rein. gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
Stephan Mönninghoff Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Das hier hilft wahrscheinlich: https://support.extragroup.de/question/warum-werden-meine-konturzuege-im-schnitt-nicht-ausgeblendet/ Link zu diesem Kommentar
Frage
dominikrihm
Hallo zusammen, wer hat mir einen Tipp warum es bei dem Rendering keine Gerungen anzeigt?
Vielen Dank Dir im Voraus. Lg Dominik
VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der
Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge