Jump to content

dominikrihm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über dominikrihm

  • Rang
    Power-User

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Weiteres

  • Website
    www.dominikrihm.ch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke dir Marcel, Kannst du mir noch einen Tipp geben wo ich die Corbo Daten evtl. herbekommen kann?
  2. Danke Dir, bei ich benutze leider nicht Profacto,... hmm hab jetzt was improvisiert. Ja die Möbel sind 3D, Details angestellt und trotzdem,...
  3. ich habe auch noch ein Darstellungsproblem mit den Gehrungen. Wo kann ich das besser einstellen?
  4. Lieben Dank das klingt gut. Kannst mir kurz helfen wie ich das machen kann? Kann ich das auch irgendwo herunterladen?
  5. Hallo zusammen ich bin gerade beim entwerfen eines Möbels und würde gerne auf die Front aus MPX Birke einen Belag aus farbigem Möbeldektop darstellen. Kann mir hierbei jemand von euch weiterhelfen? Wo und wie ist das möglich? Freu mich auf eure Ideen, Liebe Grüsse Dominik
  6. danke dir das habe ich bereits, liegt es nicht evtl. an der Einstellung im Renderworks?
  7. Hallo zusammen, wer hat mir einen Tipp warum es bei dem Rendering keine Gerungen anzeigt? Vielen Dank Dir im Voraus. Lg Dominik
  8. Hallo ihr lieben Helfer ich bin gerade echt Überfordert mit dem das es sich irgendwo was verstellt hat und ich es nicht mehr herausfinden kann. Wenn ich z.B. ein Geländer anlegen möchte, fangt es mir nicht mehr die Punkte an der Treppe sondern immer auf der x Achse. Wo habe ich hier meinen Fang falsch oder verstellt,... Lieben Dank für eure Unterstützung
  9. lieben Dank Burkard leider bringe ich es nicht hin und finde den Beitrag nicht von @herbieherb. So sollte es aussehen,...Hilfe es nervt...
  10. Hallo ihr lieben ich habe ein Problem beim erstellen/modellieren einer kleinen Rampe. Ich habe ein Polygon aufgezeichnet uns dann in eine 3D Objekt umgewandelt. Ist das Drücken ziehen immer nur mit flachen Flächen möglich? Ich habe es nicht geschafft ein 3D Polygon was schon mit der Kontur war mit Drücken ziehen zum Volumen zu bringen. Was meint ihr? Wie komm ich zum Ergebnis?
  11. schau mal hab es versucht mit Volumen löschen,... und geht nicht... kannst mit evtl. weiterhelfen? Lieben Dank im Voraus
  12. Mit welchem Werkzeug kann ich das am besten alles auf einem wegschneiden?
  13. dominikrihm

    3D Achsen ausblenden

    Wer kann mir auf die schnelle Helfen das Fadenkreuz 3D auszublenden?
×
×
  • Neu erstellen...