Jump to content

dominikrihm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über dominikrihm

  • Rang
    Power-User

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Weiteres

  • Website
    www.dominikrihm.ch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke dir, hat aber leider nicht funktioniert,...
  2. danke für den Tipp, so Sätze mag ich aber nicht gerne. Du kennst ja meine Situation hier überhaupt nicht. Ich bin hier das erste Mal mit VW an einem Projekt und voll im Lernprozess,... total alleine auf weiter Flur und immer wieder wie ein Ertrinkender im Schleudergang. Vielleicht ist das der Leitsatz in deinem Büro, meiner jedoch nicht. 🤓 Liebe Grüsse aus der Schweiz
  3. hilfeee kann mir hierbei jemand weiterhelfen,... muss dringend Baueingabe fertigstellen
  4. danke euch für die Hilfe
  5. kannst mir noch einen Tipp geben wie ich in der Perspektive noch die Höhenlinien herausbringe?
  6. herzlichen Dank jetzt ist es super,... juhuuu
  7. genau das habe ich auch probiert und es sieht immer noch gleich aus....hmmm
  8. super danke habe ich gemacht aber ist immer noch nicht gleich, in meiner Datei, die ich Dir gesendet hatte ist es richtig dargestellt. Muss das was mit den Klassen zu tun haben?
  9. https://cloud.vectorworks.net/links/11eae13883d8c06ebc250e6186ba3539/
  10. schau mal,...das habe ich eingestellt
  11. danke dir für deine Tipps, wenn ich das mache kommt trotz des gleichen Farbtons eine Abstufung im 3D Modell. Hast eine Idee?
  12. habe es mittlerweile herausgefunden, Problem ist nur wo kann ich das Ganze auf die Säule anwenden/einstellen?
  13. juhuu die Lösung es lag vergraben eine Raumbegrenzungslinie, schöner Abend und danke für deinen Support
  14. im 3D sitzt alles perfekt und ich habe wirklich keine Ahnung mehr,...
  15. "herbieherb hast du noch eine möglichkeit? Habe es immer noch nicht herausgefunden. Bei der Bemassung vermasst es mir auch die Fensterhöhe nicht. An was kann das liegen? Herzlichen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...