Zum Inhalt springen

keine Fankgpunkte bei Papierrahmen


simichel

Empfohlene Beiträge

ich lege z. b. immer zuzsätzliche extra leere rechtecke für die ansichtebereiche an, welche ich dann entsprechend als solche klassifiziere. diese klasse kann ich dann auf den layoutebenen jederzeit aktivieren und dann ganz klassiche aneinander ausrichten.

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Die Maus in z.B. in die Ecke des Rahmens bewegen und fangen...

 

Das klappt bei Dir auch wenn du mehrere Seiten hast auf der Layoutebene? Bei mir klappt das nämlich leider nicht...


ich lege z. b. immer zuzsätzliche extra leere rechtecke für die ansichtebereiche an, welche ich dann entsprechend als solche klassifiziere. diese klasse kann ich dann auf den layoutebenen jederzeit aktivieren und dann ganz klassiche aneinander ausrichten.

 

So hab ich es bis jetzt auch gemacht und frage mich, ob das eventuell ohne 'zusätzliche Arbeit' funktionieren könnte...

Link zu diesem Kommentar

Die Einstellung habe ich schon früher (immer?) gesehen aber noch nie gebraucht :)

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...