simili 0 Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen eben habe ich auf dem neuen Computer VW ab DVD installiert. Nun merke ich, dass da nur noch eine dämlich kleine 3d Sanitär-Symbole-Datei dabei ist, «Sanitär Duravit» mit gerade mal zwei unbrauchbaren Duschwannen. Wo bekomme ich die anderen alle her? Danke für Hilfe! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marc Wittwer 164 Geschrieben 26. November 2014 Hallo simili Wir evaluieren gerade zusätzliche Sanitärhersteller, welche wir in der Bibliothek anbieten können. Die alte Datei war qualitativ nicht mehr in Ordnung. Gruss, Marc Zitieren ComputerWorks AG, Basel http://www.computerworks.ch ________________________________________ Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
arquitextonica 43 Geschrieben 3. Dezember Am 26.11.2014 um 23:57 schrieb Marc Wittwer: Hallo simili Wir evaluieren gerade zusätzliche Sanitärhersteller, welche wir in der Bibliothek anbieten können. Die alte Datei war qualitativ nicht mehr in Ordnung. Gruss, Marc Gibt es in moment 3D Sanitäre Symbole? Ich kann keine auf die VW finden... bin ich falsch? Zitieren Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manuel Roth 196 Geschrieben 3. Dezember Mittlerweile gibt es ein paar mehr. Du findest sie in den VW-Bibliotheken>Symbolen - Gebäudeeinrichtung>Bad. Oder ansonsten haben die meisten Hersteller DWGs online. 1 Zitieren Freundliche Grüsse Manuel Roth ___________________________________________________ Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10 Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Seb 18 Geschrieben 3. Dezember BIM stellt noch ein bisschen was mehr zur verfügung. ist ja auch alles kostenlos 1 Zitieren WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marc Wittwer 164 Geschrieben 3. Dezember Hallo arquitextonica Was hast du denn im Suchfeld eingegeben? Waschtisch = 484 Resultate WC = 135 Resultate Duschwanne = 87 Resultate Wir erarbeiten hier aber laufend neuen Content. Dieser wird dann immer im Service Select Bereich veröffentlicht und in der Regel im Newsletter beworben. Gruss, Marc Zitieren ComputerWorks AG, Basel http://www.computerworks.ch ________________________________________ Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag