Zum Inhalt springen

Leer Füllung UND sichtbare Textur. Geht es?


Empfohlene Beiträge

Hallo. In meinen Versuch zu projezierte Grundrisse von "überschnitthöhe" Elemente habe ich mir gedacht ob es die Option gäbe die Wandstile als "leer" im Grundriss aber sichtbar im 3D zu definieren... geht es überhaupt? Hier habe ich ein "solid mit 0%Deckkraft" eingestellt und das Ergebniss sollte richtig sein aber ist es nicht.
Die Sache ist das wenn ich die Füllung als leer einsetze, wir die Textur auch weg...

image.thumb.png.b857eefc416459ec0c2f9ef6e9135db0.png

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...