Zum Inhalt springen

Boden/Decke Material drehen


kknote

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Am ‎24‎.‎07‎.‎2020 um 11:53 schrieb herbieherb:

Was auch geht, ist das Material statt per Schale über das Objekt zuweisen. Dann kann man es mit 'Füllung und Material bearbeiten' drehen.

 

Hallo Herbieherb

 

Wo finde ich diese Funktion mit 'Füllung und Material bearbeiten'?

Besten Dank

Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb herbieherb:

Das ist ein Werkzeug in der Visualisieren-Palette.

 

Vielen Dank, diese Funktion kannte ich bis jetzt noch nicht!

 

Leider scheint es in meinem Fall nicht zu funktionieren, vermutlich da mein Objekt eine Decke ist.. :-/

Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr Material auf (zurzeit Oben) auf das ganze Objekt ändert? Ich meinte das Werkzeug Füllung und Material funktioniert nicht bei einzelnen Flächenzuweisungen, kann mich aber täuschen.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb temp676:

Wenn ihr Material auf (zurzeit Oben) auf das ganze Objekt ändert? Ich meinte das Werkzeug Füllung und Material funktioniert nicht bei einzelnen Flächenzuweisungen, kann mich aber täuschen.

 

Viel Dank für die Antwort.

Das haben wir bereits ausprobiert, ging leider auch nicht.

Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...