Jump to content

owkina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über owkina

  • Rang
    Power-User

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Perfekt! So klappt es einwandfrei Vielen Dank! Noch eine letzte Frage: Wo kann ich dies deaktivieren? Ich konnte es leider nicht finden.. Besten Dank
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort Ist dies mit dem Mittelpfosten gemeint? (Siehe Bild) Falls ja, ich suche etwas, wo die Wand mit dem Fensterrahmen zusammenkommt und nicht mit dem Fensterflügel. Da Ansonsten die Betonwand nicht die korrekte Länge hat. Besten Dank
  3. owkina

    Fenster korrekt einfügen

    Hallo Zusammen Wenn ich ein Fenster in eine Wand einfüge, ist es immer verkehrt und ich muss es Spiegeln damit der Fensterbank aussen ist (Siehe Bild im Anhang) Was mache ich falsch, dass mein Fenster nicht von Anfang an richtig eingesetzt wird? Besten Dank für eure Hilfe
  4. Gibt es für diesen Abschluss auch eine Lösung? (Siehe Bild im Anhang) Bei der gewünschten Darstellung (links) des Fensters mit der Rahmendämmung, habe ich mit diversen Vierecken darüber gezeichnet.. Kann man das auch weniger kompliziert lösen, damit die Darstellung des Fenster Zusammenschlusses so aussieht wie auf der linken Seite? Vielen Dank für eine Rückmeldung
  5. Hallo Zusammen Wenn wir eine Wand zeichnen, schliesst diese am Anfang und am Ende nicht mit der gleichen Strichstärke ab (siehe Bild im Anhang), kann man dies irgendwo einstellen? Besten Dank für eure Hilfe Besten Dank für eure Hilfe
  6. owkina

    Bemassung in mm

    Perfekt! Herzlichen Dank
  7. owkina

    Bemassung in mm

    Hallo Zusammen Wie kann ich meine Bemassung in mm darstellen, ohne dass das ganze Dokument in mm eingestellt ist? Ich möchte in cm zeichnen und messen, die Bemassung sollte jedoch in mm dargestellt werden können. Vielen Dank!
  8. Nein, dass hatte ich übersehen! Danke! Daran hats gelegen... Jedes einzelne Stück Holz war auch nochmals in einer anderen Klasse.. Vielen lieben Dank!
  9. Ja, die habe ich auf die selbe Klasse geändert @PfArchiIn einem separaten Dokument konnte ich es auch rendern… Aber nachdem hineinkopieren in mein Dokument ging es wieder nicht
  10. Hallo Zusammen Ich versuche verzweifelt ein Holzlager zu Rendern. Ich habe dieses Symbol aus der Vectorworksbibliothek. Beim Rendern ist es nicht sichtbar, ob mit Renderworks oder OpenGL.. Die Klassen sind sichtbar eingestellt im Rendering Weiss jemand warum dieses Symbol nicht zu sehen ist im Rendering? Ich weiss es hat bereits div. Beiträge zum Thema 3D Symbol - die Diskussionen mit der Massstababhängigkeit haben mir jedoch nicht weitergeholfen, da ich hier gar nichts ein- oder verstellen kann bei dem Holzlager? Besten Dank für eure Hilfe
  11. owkina

    Fensterform

    Hallo Zusammen Gerne möchte ich ein Fenster erstellen, welches oben spitzig ist. Mein Problem ist, dass der Spitz asymmetrisch sein soll, leider kann ich keine solche Funktion finden. Bei den Form-Einstellungen befindet sich der Spitz immer mittig vom Fenster. Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem? Herzlichen Dank
  12. owkina

    dateigrösse Visualisierung

    Hallo Zusammen Gerne möchte ich wissen, wie gross eure Dateien sind? Wenn ich ein komplettes Gebäude in 3D erstelle für die Visualisierung, komme ich auf 600'000 KB !!! Wir besitzen auch Pläne von der Visualisierung, welche locker das doppelte erreichen! Ist das normal? Wie kann ich das reduzieren? Herzlichen Dank
  13. Fantastisch!! Vielen lieben Dank!
  14. owkina

    Geländemodell schneiden

    Hallo Zusammen Gerne möchte ich wissen, ob es möglich ist ein Geländemodell auf eine gewisse Form zuzuschneiden? Ich möchte nämlich meinen Rand wegschneiden um etwa einen Meter, da das Terrain dort über meine Parzellengrenze hinaus geht. Herzlichen Dank für eure Hilfe
  15. owkina

    Eckfenster

    Ok. Vielen Dank für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...