Zum Inhalt springen

Datenstempel


Luca Weber

Empfohlene Beiträge

Ein einzelner Stempel kann sehr wohl für mehrere Objekte genutzt werden. Das ist alles eine Frage der Zuordnung. Allerdings glaube ich nicht dass es gleichzeitig funktioniert. Der Datenstempel wird an EIN Objekt geheftet. Von dort werden dann alle Informationen gezogen, welche vorher verknüpft/defineirt wurden. Will man das ganze an ein anderes Objekt heften, so muss man es vorher lösen.

 

Unter Strich ist dein Wunsch leider nicht möglich (Falls doch darf ich gerne korrigiert werden) ?

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...