Zum Inhalt springen

Inside Vectorworks 2020?


greenfield

Empfohlene Beiträge

Hallo Greenfield 

 

Danke für die Nachfrage! Die Daten werden von ComputerWorks sobald bekannt veröffentlicht.

 

Viele Grüsse, Marc 

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Marc Wittwer:

Hallo Greenfield 

 

Danke für die Nachfrage! Die Daten werden von ComputerWorks sobald bekannt veröffentlicht.

 

Viele Grüsse, Marc 

danke für die Info

das letzte Jahr hatte ich nur durch Zufall von den Terminen erfahren.. daher kam meine frage :classic_cool:

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 17.9.2019 um 08:54 schrieb Clemens Murek:

Hallo greenfield,

 

die diesjährigen Termine werden Anfang/Mitte Oktober bekannt gegeben.

Wir werden Sie dann gerne informieren.

Hallo, bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten .. stehen die Termine schon fest?

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

also ich hab am 10.10. eine email zum thema erhalten:

 
Sehr geehrter Herr,
 
die neue deutsche Version Vectorworks 2020 ist bald verfügbar. Eine Vielzahl an Neuerungen und Optimierungen bei der führenden BIM- und CAD-Software zielt auf mehr Leistung, neue datengesteuerte Workflows und zahlreiche Qualitätsverbesserungen ab.
 
Bei den kostenlosen Einführungsveranstaltungen „Inside Vectorworks 2020“ erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die neue Version und haben die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern auszutauschen.
 
 
12f248998648bd6d3cd4cf158acdf0bddeca2add
 
 
 
 
Ausführliche Informationen zum Update und zu den Veranstaltungen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ComputerWorks-Team
 
   

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

Nur der Vollständigkeit halber ( den Link gibt es schon mehrere Wochen):

auf dieser Landingpage:

https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/vectorworks-events/insidetour-vectorworks-2020.html

findet ihr alle Termine und die Möglichkeit sich zu einer der

"Inside Vectorworks 2020" Events anzumelden:

 

BG aus Stuttgart

Heiko

Heiko Hauser | FREIRAUM Stuttgart -

Vectorworks Partner | info@freiraumstuttgart.de

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knallfrosch :),

 

ja. Es gibt es zuerst einen allgemeinen Teil, an dem alle Kundengruppen teilnehmen, wohl 14:00 - 15:00 Uhr.

Dann, nach einer Pause, gibt es einzelne Events in getrennten Räumen für die Spezialthemen, 15:30 - 16:30 Uhr.

Den Spotlight-Teil übernimmt bei uns entweder Steffen Lechner oder Kay Möller. 

Beide sind langjährige User, so daß ihr auch schön fachsimpeln könnt. ;)

 

BG Heiko

Heiko Hauser | FREIRAUM Stuttgart -

Vectorworks Partner | info@freiraumstuttgart.de

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...