Zum Inhalt springen

Neuer PC - Microschrift VW Oberfläche


joemajor67

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen neuen PC im Büro (WIN10) mit 2560x1440dpi und VW2018. Blöd, daß jetzt die Auflösung in der VW-Programmoberfläche zu einer Microschrift führt. Wie löst man das? Nein, Bildschirmauflösung habe ich schon versucht - und das soll es nicht sein...

VW2018 SP6 R1 (Stand 2023) / Win10Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM 

  :classic_blink:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb temp676:

Bei Win10 lässt sich noch die Anzeigeeinstellung skallieren. Dies vergrössert aber alle Elemente.

Windowseinstellungen > System > Anzeige

Danke für den Tip, aber genau deswegen nicht sinnvoll. Soll ja nur auf der VW Oberfläche (Fenster/Paletten) eine größere Schrift sein...

VW2018 SP6 R1 (Stand 2023) / Win10Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM 

  :classic_blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...