Jump to content
SCB

Konstruktionebene funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit eine Konstruktionsebene in meine Vectorworks Datei.

Ich kann in alle die Konstruktionsebene arbeiten ohne Probleme aber wenn ich in eine von die Konstruktionsebene arbeite (zB. Zoom machen, egal was), Vectorworks reagiert nicht mehr und er sterbe sich Automat.

Ich habe auch probiert zum die Konstrktionebene duplizieren aber funktioniert auch nicht und in andere Computer auch nicht.

 

Habe jemand eine Losung?

 

Danke!

Sara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sara,

ist die Zeichnung weit weg vom Vectorworks Nullpunkt?


Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Mojave, Vectorworks 2019 Designer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Apfelbeere:

Hallo Sara,

ist die Zeichnung weit weg vom Vectorworks Nullpunkt?

 

Ich glaube nicht, aber ich kann nicht das prüfen weil ich kann nichts machen. :-/

 

 

vor 15 Stunden schrieb Klaus Stechele:

hallo sara,

 

kannst du die zeichnung uns zur verfügung stellen, damit wir uns das genauer anschauen können?

 

Vielen Danke!

anbei es ist die Zeichnung.

1601_AA_5_DT_FA_Problem.vwx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du die 1:10 Bemassungsklasse ausschaltest funktionierts. Irgend ein Objekt in dieser Klasse scheint zu streiken.


Vectorworks 2019 SP4 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow - killerdata > bei mir schmiert vectorworks ansatzlos direkt nach konstruktionsebenenwechsel ab...


VW2019 Architektur • Artlantis 2019 • macOS 10.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft bei mir einwandfrei. Kann zoomen, umschalten, zeichnen,...

Nullpunkt ist sehr weit weg. Eine Bemaßung liegt sehr weit vom Nullpunkt.  

1601_AA_5_DT_FA_Problem_repariert.vwx.zip

Habe die Bemaßung gelöscht!

bearbeitet von Apfelbeere
  • Like 1
  • Lieben 1

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Mojave, Vectorworks 2019 Designer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb herbieherb:

Wenn du die 1:10 Bemassungsklasse ausschaltest funktionierts. Irgend ein Objekt in dieser Klasse scheint zu streiken.

 

Super!

vor 11 Minuten schrieb Apfelbeere:

Läuft bei mir einwandfrei. Kann zoomen, umschalten, zeichnen,...

Nullpunkt ist sehr weit weg. Eine Bemaßung liegt sehr weit vom Nullpunkt.  

1601_AA_5_DT_FA_Problem_repariert.vwx.zip 7 MB · 0 downloads

Habe die Bemaßung gelöscht!

 

Cool

Und vielen Danke! jetzt kann ich weiter arbeiten!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.858
    • Beiträge insgesamt
      54.603
×
×
  • Neu erstellen...