Zum Inhalt springen

Konstruktionebene funktioniert nicht mehr


SCB

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit eine Konstruktionsebene in meine Vectorworks Datei.

Ich kann in alle die Konstruktionsebene arbeiten ohne Probleme aber wenn ich in eine von die Konstruktionsebene arbeite (zB. Zoom machen, egal was), Vectorworks reagiert nicht mehr und er sterbe sich Automat.

Ich habe auch probiert zum die Konstrktionebene duplizieren aber funktioniert auch nicht und in andere Computer auch nicht.

 

Habe jemand eine Losung?

 

Danke!

Sara

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Apfelbeere:

Hallo Sara,

ist die Zeichnung weit weg vom Vectorworks Nullpunkt?

 

Ich glaube nicht, aber ich kann nicht das prüfen weil ich kann nichts machen. :-/

 

 

vor 15 Stunden schrieb Klaus Stechele:

hallo sara,

 

kannst du die zeichnung uns zur verfügung stellen, damit wir uns das genauer anschauen können?

 

Vielen Danke!

anbei es ist die Zeichnung.

1601_AA_5_DT_FA_Problem.vwx

Link zu diesem Kommentar

Vielen Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb herbieherb:

Wenn du die 1:10 Bemassungsklasse ausschaltest funktionierts. Irgend ein Objekt in dieser Klasse scheint zu streiken.

 

Super!

vor 11 Minuten schrieb Apfelbeere:

Läuft bei mir einwandfrei. Kann zoomen, umschalten, zeichnen,...

Nullpunkt ist sehr weit weg. Eine Bemaßung liegt sehr weit vom Nullpunkt.  

1601_AA_5_DT_FA_Problem_repariert.vwx.zip 7 MB · 0 downloads

Habe die Bemaßung gelöscht!

 

Cool

Und vielen Danke! jetzt kann ich weiter arbeiten!  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...