juettemann Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Guten Tag und Frohes Neues! Ich bin seit Anfang des Jahres selbstständig und suche nun eine AVA-Software für Apple Mac OS X. Gibt es hierzu Empfehlungen? Danke und Gruss Jan Jüttemann Link zu diesem Kommentar
Jan Bochert Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Archibald, Projekt Pro und LazyJack. Das dürfte es so ziemlich gewesen sein... ArchiAVA scheint es nur in Österreich zu geben. Viele Grüße, Jan Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120 Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, VectorWorks verkauft doch auch so ein Programm? Oder? Ich kenne es nicht, aber anschauen kostet ja nichts. Oder? Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Jan Bochert Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nicht dass ich wüsste, welches Programm sollte das sein? Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120 Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Jan, in der Schweiz wird Deltabau angeboten: http://www.computerworks.ch/software/de ... bauad.html Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
Jan Bochert Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Aha, sieht ja interessant aus. Ist da eine Deutschland-Version geplant? Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120 Link zu diesem Kommentar
Kanty+ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Marktübersicht AVA Software - auch AVA Software für MAC / Mac OS X - auf: http://www.ava-bau.info/ava-software.php Link zu diesem Kommentar