Jump to content

juettemann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über juettemann

  • Rang
    Rookie
  1. Super, das hat geholfen: Löschen von MacintoshHD/Library/Preferences/net.nemetschek.vectorworks.2011.plist net.nemetschek.vectorworks.2010.plist net.nemetschek.vectorworks.plist Wichtig: auch in den Benutzerordnern gibt es diese Dateien in der Library, auch dort müsen sie gelöscht werden. Vielen Dank für den Tip! Grüsse aus Frankfurt Jan Jüttemann
  2. Hallo, ich habe bei mir im Büro mehrere Vectorworks-Lizenzen mit jeweils einem USB-Dongle dazu (Mac OS X). Nun habe ich einen neuen Rechner angeschafft: VW auf dem Rechner installiert, Dongle eingestöpselt, alles läuft. Den alten Rechner benutze ich nun für einen Studenten, der ab und zu hier ist: daher soll er mit meinem Dongle arbeiten. Diesen eingestöpselt: VW moniert beim Starten, dass die hinterlegte Seriennummer nicht zu dem Dongle passt. Ich versuche daraufhin, die andere Seriennummer einzugeben, dies funktioniert jedoch nicht - VW nimmt diese nicht an, sondern benutzt immer nur die "alte" Seriennummer. Ich kann diese alte Seriennummer auch nicht löschen. Habe bereits alle Library-Einträge unter application-support/vectorworks gelöscht und auch die Software komplett neu aufgespielt - bringt leider keinen Erfolg: VW "merkt" sich immer nur die alte Seriennummer. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar! Grüsse aus Frankfurt Jan Jüttemann
  3. Liebes Forum, für mein neugegründetes Architekturbüro in Frankfurt suche ich einen Mitarbeiter, gerne einen Absolventen ohne Berufserfahrung (die soll er ja bei mir bekommen). Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist, das Vectorworks beherrscht wird, daher stelle ich die Anzeige hier in das Forum mit der Bitte, diese an alle Interessierten weiterzugeben. Weitere Infos findet man unter http://www.jan-juettemann.de/Juettemann ... gebot.html Gruss aus Frankfurt Jan Jüttemann
  4. Guten Tag und Frohes Neues! Ich bin seit Anfang des Jahres selbstständig und suche nun eine AVA-Software für Apple Mac OS X. Gibt es hierzu Empfehlungen? Danke und Gruss Jan Jüttemann
×
×
  • Neu erstellen...