Zum Inhalt springen

Plug-in-Manager


knallfrosch21

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich beim Plug-in-Manager Änderungen vornehme, werden diese nicht übernommen.

In meinem Fall: Habe dem Plug-in JumperCable einen neuen Stecker im Pop-up hinzugefügt. Wenn ich alle Fenster schließe und ein neues Kabel zeichne, dann wird mir mein neuer Stecker nicht angezeigt. Wenn ich dann in den Plug-in-Manager schaue, ist der neue Stecker dort auch nicht in der Liste.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Laut internationalem Forum solll das so gehen.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo knallfrosch21

 

Neustart von Vectorworks wurde gemacht?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten. Leider haben die mich nicht weiter gebracht.

Das Plug-In ist standardmäßig schon in Spotlight drin. Neustart von VW hat auch nix gebracht.

 

Laut Text im Menufenster (siehe Bild, gelb markiert) muss ich wohl das geänderte Skript noch einbinden. Finde dazu leider nichts in den Hilfethemen.

 

Vielleicht hat mir ja jemand eine Lösung.

 

Danke

 

Gruß

198335683_Plug-InManager.jpg.4999dbe5dbc704e895ffb69a17fc83c9.jpg

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...