Zum Inhalt springen

Deinstallation von VW13


classic01

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Version VW13 auf einem PC und möchte diese deinstallieren.

Geht aber nicht, da das Programm unter Windows 10 nicht in der Systemsteuerung, wo man Programme normalerweise deinstalliert, aufgeführt ist.

Wie kann ich es trotzdem deinstallieren?

VW2014, Win7 Professional 64bit, DualCore 2GHz, 6GB Arbeitsspeicher

Link zu diesem Kommentar

Hallo classic01

 

Ab in den Papierkorb damit :-)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Auf dem US Forum hatte ich heute eine Deinstallationsanleitung für die verschiedenen

Betriebssysteme gesehen. Für Versionen vor 2015 die noch keinen Uninstaller hatten.

Ist sicher in der Knowledge Base zu finden.

 

Sah aber ziemlich anstrengend aus :)

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo miteinander,

alten Beitrag neu aufgewärmt...

Um Platz für die Version 2018 zu schaffen, möchte ich Vectorworks 2015 deinstallieren.

Eine Deinstallation über die Systemsteuerung von Windows 7 Pro ist nicht möglich - siehe Bild.

Irgendwo gab es hier eine Deinstallationsanleitung wo auch die Einträge in den versteckten Ordnern gelöscht werden können...

 

Viele grüße Hirnholz


Danke - alles gefunden.

Hier der Link zu den Deinstallationsanweisungen:

 

https://forum.vectorworks.net/index.php?/articles.html/articles/how-to/uninstallation/uninstalling-vectorworks-2015-and-older-r439/


Doch nicht alles klar.

 

In der Reg unter HKEY_LOCAL_MACHINE befindet sich bei mir Vectorworks 3x

Version 20 - 21 - 22

Gehe ich recht in der Annahme das Vectorworks 20 - die Version 2015 ist?

 

Viele grüße Hirnholz

1807487501_vector2015.JPG.379db811e04417553aa23e258a89f78c.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...