Ich habe die bestehenden Beiträge zum Thema Abstürze einmal etwas durchgelesen, doch nicht explizit auf mein Problem eine Antwort erhalten.
Seit wir auf VW2016 umgestiegen sind im Januar stürzt unser Programm andauernd ab, sobald wir einen weiteren Plan öffnen. Es ist wirklich zum davonlaufen!! So kann man einfach nicht richtig arbeiten. Ich hatte heute gefühlte 100 Versuche bis ich endlich meine 3 Pläne geöffnet hatte OHNE dass es mir dazwischen abstürzt. :@ :@ :@
Ich frage mich einfach auch ob unsere Computer etwas zu schwach sind. Mein PC weist folgendes vor:
- Marke Fujitsu
- Prozessor Intel® Xeon® CPU 3.2GHz
- 8.00GB RAM
- 64 Bit-Betriebssystem
Was habt Ihr für PC's?Man bemerke, ich arbeite zur Zeit nur 2D mit Linien und Schraffuren. Diejenigen die bei uns 3D arbeiten verzweifeln beinahe. Habt Ihr einen Tipp wie ein guter PC zum rendern aussehen sollte?
Frage
schantey
Hallo zusammen
Ich habe die bestehenden Beiträge zum Thema Abstürze einmal etwas durchgelesen, doch nicht explizit auf mein Problem eine Antwort erhalten.
Seit wir auf VW2016 umgestiegen sind im Januar stürzt unser Programm andauernd ab, sobald wir einen weiteren Plan öffnen. Es ist wirklich zum davonlaufen!! So kann man einfach nicht richtig arbeiten. Ich hatte heute gefühlte 100 Versuche bis ich endlich meine 3 Pläne geöffnet hatte OHNE dass es mir dazwischen abstürzt.
:@
Ich frage mich einfach auch ob unsere Computer etwas zu schwach sind. Mein PC weist folgendes vor:
- Marke Fujitsu
- Prozessor Intel® Xeon® CPU 3.2GHz
- 8.00GB RAM
- 64 Bit-Betriebssystem
Was habt Ihr für PC's?Man bemerke, ich arbeite zur Zeit nur 2D mit Linien und Schraffuren. Diejenigen die bei uns 3D arbeiten verzweifeln beinahe. Habt Ihr einen Tipp wie ein guter PC zum rendern aussehen sollte?
Danke für Eure Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Chantal
13 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge