Zum Inhalt springen

VW 2017 - vö am 25.10.2016


am stgt

Empfohlene Beiträge

am 25.10.2016 soll ja die deutsche version vw2017 veröffentlicht werden. in der internationalen version wird renderworks dann als standard ab der basis-variante im programmpaket enthalten sein. was ergibt sich da wohl für die kosten? renderworks musste seither ja immer separat bezogen (und entsprechend bezahlt werden). wird der preis jetzt also gesenkt oder wird einem der gleiche betrag wie vormals abgezogen werden? ich hab leider nirgends was zu diesem thema gefunden, finde es aber ja wichtig im vorfeld zu wissen, da es eventuell relevant sein könnte kostengünstig auf eine "hochwertigere" version (z. b. designer) aufzustocken...

 

artikel zur vö der internationalen version vw2017 auf computerworks.de

 

 

vw2017 online help (internationale version)

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Service Select Vertrag.

An wen soll man sich denn nun genau wenden, vor allem wenn man die internationale

Version innerhalb DACH verwendet ?

 

Oder wird der RW Aufschlag automatisch abgezogen ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe am VSS-Preis wird sich nicht allzuviel verändern. Meine Chefin fragt mich so schon jedes Quartal ob wir das wirklich brauchen :D

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...