kann mir jemand bitte erklären wie man ein Layout aus einem anderen Plan importiert?
Ich weiss, dass ich unter: Organisation, Layoutebenen, Neu, Layoutebenen importieren meine gewünschte Datei auswählen kann.
Allerdings
1) sehe ich nur ein Layout im Importfenster (Datei hat aber zwei Layouts) und
2) ich kann nur ein leeres Layout importieren. (z.B.: A3)
Das ist nicht das was ich brauche. Ein leeres Layout kann ich direkt in der offenen Datei schneller erstellen.
Ich möchte ein Layout mit allen Einstellungen (für den Drucker), mit dem Plankopf, dem Firmenlogo, den passenden Rändern usw. 1:1 in meine neue Datei aus einem bestehenden Plan importieren.
Hat da jemand eine Idee!? Oder geht das gar nicht?
Frage
nfedl
Hallo,
kann mir jemand bitte erklären wie man ein Layout aus einem anderen Plan importiert?
Ich weiss, dass ich unter: Organisation, Layoutebenen, Neu, Layoutebenen importieren meine gewünschte Datei auswählen kann.
Allerdings
1) sehe ich nur ein Layout im Importfenster (Datei hat aber zwei Layouts) und
2) ich kann nur ein leeres Layout importieren. (z.B.: A3)
Das ist nicht das was ich brauche. Ein leeres Layout kann ich direkt in der offenen Datei schneller erstellen.
Ich möchte ein Layout mit allen Einstellungen (für den Drucker), mit dem Plankopf, dem Firmenlogo, den passenden Rändern usw. 1:1 in meine neue Datei aus einem bestehenden Plan importieren.
Hat da jemand eine Idee!? Oder geht das gar nicht?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge