Zum Inhalt springen

über "Fenster" Dateien wechseln nicht mehr möglich


Ripcurl

Empfohlene Beiträge

Hallo Ripcurl,

 

funktioniert bei mir einwandfrei (Mac). Welches Betriebssystem verwendest Du?

Windows 7 64bit

 

ging bei mir auch einwandfrei.. aber nun nicht mehr. verstehe das nicht ganz. weil wenn ich auf eine andere datei klicke passiert halt gar nichts :/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Ripcurl

schau doch mal unter Arbeitsumgebungen ob da unter Fenster der Menüpunkt offene Dokumente als letzter Punkt vorhanden ist . Falls nicht unter alle Menübefehle diesen mit der Maus nch links ins Menü ziehen.

bei mir funktioniert es auch noch nach dem neuesten Update mt win 7 64bit anstandslos.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ripcuri,

 

hast mehr als 1000 Schriftarten installiert? Windows hat damit ein Problem, versuche die unnötige zu deinstallieren, dann klappt es vllt. (bei mir hats geklappt, sowohl bei XP wie bei Win 7 x64...)

 

Gruß

 

Attila

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Bei VW 2010 gab es dieses Problem leider auch schon, doch die genannten Tips waren allesamt nicht hilfreich. Weder das Löschen des Benutzerordners noch die Reduzierung der Schriftarten (aktuell weniger als 1000) hat etwas bewirkt. Der Wechsel von einer geöffneten Datei zu einer anderen ist nur über die Tastenkombination Strg + Tab möglich, nicht jedoch über das Menü "Fenster".

 

Wie lässt sich dieses Verhalten - welches bei anderen Anwendungen tadellos funktioniert - wieder so herstellen, wie es sein sollte?

 

Vielen Dank und viele Grüße von

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...