Zum Inhalt springen

Beim Entpacken der Update-Datei'SP3-darwin-cineware zip' ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.


Matteo

Empfohlene Beiträge

Ich versuchte inzwischen 2-3 mal SP5 als Offline Update herunterzuladen.

 

Leider erhielt ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

 

Beim Entpacken der Update-Datei'SP3-darwin-cineware zip' ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Das passiert nicht, wenn ich das Update von SP3-SP5 oder das Update von SP4 auf SP5 herunterlade (logisch, da ist die Update-Datei 'SP3-darwin-cineware zip' wohl nicht enthalten.)

 

Habt ihr das gleiche Problem?

Bildschirmfoto 2023-06-06 um 10.55.59.png

  • Like 1

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar
Am 6.6.2023 um 11:34 schrieb Matteo:

Habt ihr das gleiche Problem?

Hatte letzte Woche exakt das selbe Problem. Hab dann alle VW Installation bei uns direkt geupdated.

  • Like 1

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb António da Cunha:

Das Updater-Protokoll entspricht nicht dem Fehler im Screenshot

Habt ihr mal versucht, das Update für den Offline-Betrieb runterzuladen? Bei uns tauchte der Fehler bei jedem Computer auf.

Ich hab jetzt nochmal einen Test gestartet... Sobald der Abbruch kommt, schich ich Dir die letzte Log-Datei.

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Matteo, Hallo @temp676,

 

wenn "Download Update Standard (empfohlen)" funktioniert nicht, bitte "Spezifisch" benutzen. Wenn Sie beispielsweise SP4 installiert haben, verwenden Sie „Spezifisches SP4 bis SP5“. Ich entschuldige mich für den Stress. Vielen Dank für die Protokolle. In der Zwischenzeit werden wir das Problem analysieren. Ich schreibe nochmal, sobald ich Neuigkeiten habe.

  • Like 2

Gruß


António da Cunha

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb António da Cunha:

"Download Update Standard (empfohlen)" funktioniert nicht, bitte "Spezifisch" benutzen. Wenn Sie beispielsweise SP4 installiert haben, verwenden Sie „Spezifisches SP4 bis SP5“

 

Sage ich doch, Update SP3-SP5 und SP4-SP5 funktionieren, Update SP2-SP5 funktioniert zum Beispiel auch nicht 😉 
Da ist wohl die "SP3-darwin-cineware.zip" kaputt. (vermute ich einfach mal)

 

@António da Cunha danke!

Bearbeitet von Matteo

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...