Zum Inhalt springen

Was man alles mit gesammelten Daten machen kann…


Matteo

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier mal was für alle, die sich beim Bimmen fragen, was sie noch alles mit den gesammelten, selbst generierten Daten anfangen und überhaupt an alle, die sich fragen, wozu man alles Vorratsdatensammlungen missbrauchen kann/könnte/wollen und tun könnte.

ein super Vortrag von 2016 der auch heute nicht an Aktualität verloren hat.


Wer das gut fand kann sich noch seinen Vortrag zur Deutschen Bahn ankucken und jedem, der nen XEROX-Kopierer bei sich rumstehen hat möchte ich David Kriesels Vortrag zu XEROX ans Herz legen (ich denke mal, dass die bei XEROX den entsprechenden Bug inzwischen behoben haben, wissen tu ich’s aber nicht)

viel Spaß, ist ne gute kurzweilige Stunde YouTube:

 

https://youtu.be/-YpwsdRKt8Q

  • Like 1

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Matteo:

ich denke mal, dass die bei XEROX den entsprechenden Bug inzwischen behoben haben, wissen tu ich’s aber nicht

Xerox hat den Bug gefixt und einen Patch ausgerollt. David zweifelt allerdings daran, dass er häuffig installiert wurde. (Wann hast du das letzte mal die Software von deinem Drucker upgedatet?)

 

Aber ja, die Vorträge sind sehr sehenswert.

Bearbeitet von Manuel Roth
  • Like 2

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...