Zum Inhalt springen

Symbol am Fach anpassen funktioniert nicht


dominikrihm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe einen Kleiderlift als Symbol angelegt und im Fach des Korpus eingefügt. Jetzt kann ich aber den Reiter an Fach anpassen nicht wählen. Woran liegt das?

 

Habe ich beim Anlegen etwas nicht korrekt gemacht?

 

LG Dominik

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 10.48.33.png

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 10.54.17.png

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 10.53.45.png

Kleiderlift gross.vwx

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

 

so funktionert es leider nicht. es muss der kleiderlift links und rechts an den seiten als boxobjekt platziert werden. Nur die kleiderstange kann als weiteres boxobjekt platziert und an die fachbreite angepasst werden.

hier im forum, im bereich boxobjekte sind glaub ich der ein oder andere kleiderlift bereits enthalten. einfach mal downloaden und begutachten. lg

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Klaus Stechele:

 

Danke Dir, mein Problem ist das ich diesen nicht einbauen möchte sondern den von mir gewählten. Wie kann ich es mit diesem schaffen? Evtl. alles nachzeichnen, da die Gestänge sich nicht mehr zerlegen lassen.

 

 

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 12.23.05.png

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss es nicht komplett neu zeichnen. Du musst nur die Kleiderstange wegschneiden und als Extrusionskörper in ein separates

Symbol legen. Von den Teilen an der Seite brauchst du nur eins, welches du auf die gegenüberliegende Seite spiegelst.

 

Kennst du mein Video dazu? Darin wird das eigentlich ganz gut erklärt:

 

 

  • Like 1

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dominikrihm:

Danke Dir, mein Problem ist das ich diesen nicht einbauen möchte sondern den von mir gewählten. Wie kann ich es mit diesem schaffen? Evtl. alles nachzeichnen, da die Gestänge sich nicht mehr zerlegen lassen.

 

 

Bildschirmfoto 2022-03-23 um 12.23.05.png

 

dieser kleiderlift aus der bibliothek sollte dir nur als beispiel dienen, dass dir die didaktik des aufbaus erklärt hätte und du es entsprechend auf dein objekt umsetzen kannst. wie früher in der schule - ein blick zum nachbarn erspart viel zeit. :)

  • Like 3

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...