dominikrihm Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 ich möchte gerne die Griffleiste zum einen nach vorne abschrägen , schaffe es aber nicht mit dem Werkzeug abschrägen,.. oder alternativ hätte ich gerne auf der Unterseite eine Hohlkehle. Wer kann mir hierbei weiterhelfen Herzlichen Dank im Voraus, Dominik Griffleiste TEST.vwx VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
b.illig Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Modelliere dir das Profil / die Seitenansicht der Griffleiste in 2D. Dann erstelle eine Extrusionskörper daraus, der länger ist als deine Griffleiste. Dann modelliere dir einen Extrusionskörper, der nach oben und unten größer ist als das extrudierte Profil Dann verschneide das Profil von dem zweiten Körper ab, Du erhältst eine Negativ deiner Griffleiste Dann verschneide dieses Negativ mit deinem Grundmodul der Griffleiste 1 - - -
Frage
dominikrihm
ich möchte gerne die Griffleiste zum einen nach vorne abschrägen , schaffe es aber nicht mit dem Werkzeug abschrägen,..
oder alternativ hätte ich gerne auf der Unterseite eine Hohlkehle.
Wer kann mir hierbei weiterhelfen
Herzlichen Dank im Voraus, Dominik
Griffleiste TEST.vwx
VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der
Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge