Zum Inhalt springen

Schnitt Darstellung - Deckenplatten Linien weg


GeoFis

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

in meinen Schnitten sind kürzlich die unteren Begrenzungslinien meiner Deckenplatten verschwunden und ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich habe schon an der Anzeigeleitung gedreht, das war es nicht. Verwunderlich ist auch, dass die Betondecken im Treppenhaus rechts und die Betondecken im linken Bereich jeweils ein und die selben Bauteile sind. Vielleicht hat es was mit Raumstempeln zu tun? Wer weiß was?

 

125178399_Bildschirmfoto2020-05-27um11_44_57.thumb.png.a678d93b3e1a28613993c47af85b02ef.png

 

VW20 | Architektur | Mac OS 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Das Schnitt Tool hat einen Fehler, Wenn gleiche Füllungen verbunden werden fehlen teilweise Linien. Wenn du die Schalen einzeln anzeigst , hast du die Linien aber die Schraffuren sind nicht schön. Ich hoffe das wird bald behoben!

  • Like 1

VWX24 SP4.1 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max

Link zu diesem Kommentar
Am 27.5.2020 um 11:56 schrieb Fabio Indergand:

Das Schnitt Tool hat einen Fehler, Wenn gleiche Füllungen verbunden werden fehlen teilweise Linien. Wenn du die Schalen einzeln anzeigst , hast du die Linien aber die Schraffuren sind nicht schön. Ich hoffe das wird bald behoben!

 

Ist das bereits an Computerworks gemeldet?

 

Bei mir half auch die "Profillinie"

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Matteo:

Ist das bereits an Computerworks gemeldet?

Hab es mal mit CW-Support angeschaut, Sie wissen somit Bescheid. Mehrfachmeldungen sind jedoch hilfreich, dann können Sie es höher priorisieren.

Bearbeitet von Fabio Indergand
  • Like 1

VWX24 SP4.1 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fabio Indergand:

Hab es mal mit CW-Support angeschaut, Sie wissen somit Bescheid. Mehrfachmeldungen sind jedoch hilfreich, dann können Sie es höher priorisieren.

 

Bin gerade dabei ? 

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb António da Cunha:

Gestern habe ich dieses Problem VW Inc. gemeldet.

Es wurde bereits dem zuständigen Ingenieur zugewiesen.

muchas gracias

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...